Ist es normal das in der trennungsphase nichts mehr spaß macht?

7 Antworten

Hey :)

Ja, das war bei mir damals auch so.

Es ist komplett normal, dein Körper und dein Kopf brauchen einfach Zeit das Geschehene zu verarbeiten. Mach dir also keinen Druck und nimm dir Zeit für dich selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal am Anfang und wird sich auch wieder ändern mit der Zeit, wenn du drüber weg bist.

Du fühlst dich wahrscheinlich gerade ziemlich leer. Versuch die Beziehung richtig zu verarbeiten und zu analysieren, damit der gleiche Scheiss nicht nochmal passiert. Es wäre ohnehin fatal, wenn du sie Sache durch das zocken nur verdrängen würdest. Gute Besserung und alles Gute

Hallo,

Das dauert seine Zeit ,du solltest dir Zeit nehmen.

Wenn dann alles verarbeitet ist,kommt dein ,normales ,Leben zurück .

Wünsche dir alles gute

Ja ist normal. Mir macht auch so nix Spaß also normal