Kennt ihr Bücher wo der Mann die Frau 'zwingt' sie zu lieben?

3 Antworten

You - du wirst mich lieben

Das ist zwar eine Serie aber ich glaube das gibt es auch als Buch.

Passt genau auf deine Beschreibung nur das der Mann „normal“ ist.
Schau dir mal den Trailer an

Grlpwr60
Fragesteller

Wollte die serie gucken,aber habe dann erfahren !ACHTUNG SPOILER! dass er sie umbringen wird. Jtz will ich das irgendwie nicht mehr gucken haha. Trotzdem danke:)

du solltest dich wirklich nicht girlpower nennen xD

Naja, irgendwie ist es schon so dass du dir nochmal Gedanken darüber machen solltest, was genau du möchtest. Denn diese Geschichten enden immer damit, dass ein Stalker sein Opfer tötet. Vorausgesetzt der Stalker verhält sich so extrem wie du es beschreibst. Denn diese Leute sind dann nicht damit zufrieden wenn sie die Person dann haben.