Freund sagt als ich soll Führerschein machen obwohl ich mich nicht bereit dazu fühle der zwingt mich schon dazu?

7 Antworten

Ich rate auch dazu, den Führerschein zu machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn noch gut gebrauchen kannst, ist sehr hoch.

...für`s Berufsleben ist er allemal nützlich. Ansonsten besteht doch k e i n Zwang

den FS zu machen.

Ein Freund, der kein Nein akzeptiert oder dich sogar zu etwas zwingen will, wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

Oder du musst dann auch akzeptieren, dass er nicht immer alleine am Steuer sitzen will, was immer das in eurer Freizeitgestaltung für Auswirkungen hat.

Mach es erst wenn du dich wohlfühlst. Natürlich ist ein Führerschein sehr vorteilhaft aber wenn du ständig unsicher bist und wegen dieser Unsicherheiten durchfällst hat es niemand was von. Also geh es lieber etwas ruhiger und sicherer an.

Also ich wollte ihn auch erst nicht machen da ich mit der Kupplung verzweifelt bin heute darf man ja auch die Prüfung auf Automatik machen. Wenn du jetzt nicht gerade in der Großstadt wohnst wo der ÖPVN sehr gut ausgebaut ist kann ein Führerschein schon sehr nützlich sein. Ich bin froh meinen Führerschein zu haben.