mein freund wollte demnächst nach venlo zum coffee shop wie kommt man an diese karte ran geht man einfach dahin und bezahlt diese 5 euro oder wie?

3 Antworten

Lediglich "nobody´s place" verlangt eine Mitgliedschaft. D.h. die wollen Ausweis/ Reisepass sehen, machen selber auch ein Foto von Dir, welches nach deren Aussage nur für den internen Gebrauch ist. Dann noch 5 € für die Karte.

Das "Huzur 33" will meist noch nicht einmal den Ausweis sehen, nur zu Alterskontrolle. Mitglied kann man nur als Holländer werden.

Das "klein maar fijn" ist seit zwei Wochen zu. Wollte aber auch weder Ausweis noch Mitgliedschaft.

Kleiner Tipp: Mitgliedskarte direkt wegwerfen/ schreddern und beim nächten mal halt noch mal nen 5er blechen. Ist auf jeden Fall sicherer.

Den weedpass? Den bekommst du nur wenn du dort wohnst

aXXLJ  30.12.2016, 10:26

Informier Dich mal bitte was der "Wiet Pas" ist, wo er gilt, für wen er Gültigkeit hat und warum. Kann man gemütlich googeln.

PaploPueblo  10.01.2017, 19:38
@aXXLJ

Mir klar allerdings konnte ich mit "Karte" wenig anfangen

Welchen Coffeeshop in Venlo meint Dein Freund?

Ist er schon 18?