Frage von neelia333, 87

Im Duty-Free Shop in England mit Euro bezahlen?

Ich habe einen Zwischenstopp am Londoner Flughafen kann ich dort im Duty Free Shop mit Euro oder EC Karte zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zxppi, 72

Ja, kannst du schon. Allerdings ist der Kurs wahrscheinlich ziemlich mies, wenn du dort direkt mit Euro bezahlst. 

Kommentar von neelia333 ,

Wäre es also besser € in £ umzutauschen? 

Kommentar von zxppi ,

Ja, so würdest du auf jeden Fall günstiger kommen

Antwort
von BananenXD, 81

ja solltest du können da die meisten flughäfen internationale währungen annehmen (also pfund, $ und €)

Antwort
von kenibora, 74

Kannst Du auf jedem (nicht nur) europäischem Flughafen!