Praktikum bei einem Coffee-Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, (leider) nicht. Es gilt für Besucher von NL-Coffeeshops eine Mindest-Altersgrenze, die man eines Praktikums wegen auch nicht unterschreiten würde. Die Betreiber würden ihre Lizenz verlieren.
Was Du machen kannst, ist, mal "Hanf-Zeit" googeln und dort nachfragen, ob Du auf der legalen Seites des Hanfs ein Praktikum machen könntest.

aXXLJ  13.11.2022, 16:34

Thx for * (1.984)

nein, als Minderjähriger wirst du das nicht dürfen. die Läden darfst du erst ab 18 betreten.

Nein das kannst du nicht da man erst ab 18Jahren einen Zutritt hat.