Was verdient ein Shopleiter?

2 Antworten

Naja, Du sagst ja leider keinerlei Kennzahlen aus - was Du jetzt verdienst, zum Beispiel, oder wie groß der Betrieb eigentlich ist.

Als Storeleiterin solltest Du aber mindestens 20% mehr verdienen als vorher. Denn Du bist ja nun verantwortlich für den gesamten Betrieb, auch in mancher rechtlicher Hinsicht.

Oberhalb 28k sollte es schon sein.

was kannst denn besser als der chef ? diese anstellungen sind noch frei von tarifzwängen , sowohl nach oben wie konstant .

sei zufrieden mit 10% mehr als vorher und steigere den umsatz . dann redet ihr im februar mit einander.