Mein Freund will mich küssen aber ich trau mich nicht

8 Antworten

Sag ihm, dass es noch etwas zu jung ist, jetzt schon eine Beziehung anzufangen! Aber wenn du das auch möchtest, kannst du es gerne tun :)

Gruß, Nick.

Hi, ein Kuss ist doch kein Problem. Wenn er dich küssen will, dann lass ihn einfach. Wenn er etwas erfahrener ist als du, dann wirst du schon sehen, wie das alles abläuft. Keine Sorge, das ist nicht schlimm - an den ersten Kuss erinnert man sich noch seit Jahren.

Keks2017
Fragesteller

Danke

Du brauchst keine Angst haben Das ist nichts schlimmes und wirklich kann's am Anfang eigentlich Niemand das kommt eben mit der Zeit Denke einfach nicht drüber nach Dan wirst du nur nervös und machst dann einen Rückzieher Weist du küssen ist eine der schönsten Sachen auf der Welt :)

Keine Sorge jeder hat davor Angst :) Aber wirklich du kannst absoulut nichts aber wirklich garnichts falsch machen :) Ich hatte diese Situation auch hab meine Angst überwunden und fand es nachher richtig schön :)

Wenn er dich küssen will, küsst ER DICH, da brauchst du fast nichts machen. Außerdem ist das wirklich nicht schwer:-) sei froh das du nicht länger ungeküsst bist!!!