Ich will einem guten freund näher kommen trau mich aber nicht , würde ihn gern küssen , was mach ich am besten?

6 Antworten

Es einfach machen, oder ihm durch lange intensive Gespräche näher kommen.

  • Versuch´s doch mal mit einer "nonverbalen Abfrage".
  • Wenn Ihr mal nur zu zweit und sehr gut drauf seid, dann leg Deine Hand mal ganz vorsichtig zart auf seine und schau wie er darauf reagiert!
  • Ist es Ihm total unangenehm, oder hält er die Berührung aus bzw. genießt sogar den Kontakt -
  • womöglich blickt Ihr euch darauf tief in die Augen und Du bekommst was Du willst.^^

Alles Gute für Dich!

Fang mit einem Küsschen auf die Wange an. Das geht ziemlich einfach, weil man sich beim Blödeln irgendwie doch schnell nahe kommt.

Wenn er dann recht überrascht schaut, drückst du ihm gleich ein noch Küsschen auf die Lippen.

Spätestens dann sollte er brennen und dann entwickelt sich das im Lauf der Wochen von alleine.

Wenn er nicht brennt, dann wird das halt nichts.

Mach es einfach. Mädchen --> Junge ist nie ein Problem.

Kyraa13
Fragesteller

Mir wäre es liebe ich hätte schon Erfahrung

Altersweise  12.06.2018, 13:03
@Kyraa13

Die Erfahrunug bekommst du erst, wenn du irgendwann mal damit anfängst.

Küsse ihn einfach mal. Er beißt doch nicht

Larsud  12.06.2018, 13:13

naja kann durchaus passieren. geht schließlich ums küssen