Ich komme nicht weiter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie beim nächsten Spaziergang, ob du ihre Hand nehmen darfst. So hat es mein Freund bei mir gemacht :)

Nimm einfach ihre Hand und sag ihr das du sie liebst am besten dann wann sie irgendwo allein ist

Apfel283
Fragesteller

Sie hat die bei der Jahreszeit immer in der Jacke

Du triffst dich doch mit ihr regelmässig, dass heisst, sie mag dich auch schon mal.

Versuche mal wenn du dich das nächstes mal mit ihr triffst etwas fester und länger zu umarmen. Wenn du siehst, dass sie es auch machte, gehst du einen Schritt weiter. In dem du sie vielleicht mal ganz zärtlich streichelst. Wenn du merkst, dass sie es auch mag, gehst du wieder einen Schritt weiter.

Aber wegen dem Küssen würde ich wirklich abwarten und nicht so voreilig sein! Vielleicht sieht sie das ganze auch nur rein Freundschaftlich!

Wenn Du so schüchtern bist, dann wird das wohl auch nix. Sie könnte ja auch den ersten Schritt machen!

Wenn man etwas will, dann tut man das auch.

Am besten wäre doch, wenn du das Thema ganz einfach ansprichst. Sei offen und ehrlich ihr gegenüber. Sie wird sich dann genauso dazu äußern wie du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfel283
Fragesteller

Sie ist nicht so kommunikativ und ich weiß nicht wie ich dss anfangen soll.

leoniedmr  29.11.2020, 22:13
@Apfel283

Indem du offen über dein Empfinden sprichst. Sagen wird sie dazu definitiv etwas. Vielleicht traut sich auch einfach viel mehr wenn alles zwischen euch ausgesprochen ist. Du bist selbst wahrscheinlich einfach unsicher was das alles betrifft, daher findest du auch nie den richtigen Moment. Für solche Anlässe gibt es nie den richtigen Moment. Einfach dann wann es sich richtig anfühlt, das wird höchstwahrscheinlich dann sein, wenn du Gewissheit hast.