Ist es normal, irgendwie Angst zu bekommen? Jetzt wo das Date näher rückt?

3 Antworten

Ja. Einige beschreiben es als "Schmetterlinge im Bauch". Dieses Phänomen ist purer Stress für den Körper, wird vielen von vielen aber als positiver Stress wahrgenommen.

Andere sind da etwas empfindlicher. Ist nichts anderes als das Gefühl Achterbahn zu fahren. Einige finden es toll, andere haben Angst und manche müssen sich übergeben.

Das ist normal wenn das für dich eine neue Situation ist. Wenn du regelmäßig datest geht das bei jedem automatisch weg.

Das aber kein Problem. Bleib beim Date authentisch und versuch nicht deine Nervösität mit coolen Sprüchen zu kompensieren. Dann hast du gute Karten.

Kann ich verstehen. Sei einfach du selbst, verstell dich nicht.