Kaffe trinken date?

7 Antworten

Hallo Unbekannt714😊

Das freut mich für dich. Hab immer ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht, aber so, das es kein fake Lächeln ist. Denn darauf stehen keine Frauen. Versuche, wenn es dazu kommen sollte, über ihre Witze zu lachen. Vielleicht kommt ihr ja in ein gemeinsames Gespräch und entdeckt Gemeinsamkeiten.

LG😊

Sie ist nunmal älter als ich, sehr viel das ist mir bewusst.

Genau deswegen denk dir das Alter einfach weg und verhalt dich ganz normal. Wenn ihr Alter ein Problem für dich ist, date sie nicht.

lg up

Versuche, dein Gegenüber ohne die rosarote Brille der Verliebtheit zu sehen. 12 Jahre Unterschied sind nicht mal eben so wegzudenken. Klopfe ab, wo eure gemeinsamen Ziele, Interessen und Werte liegen.

Guten Morgen!

Sie wird auch wissen, dass du jünger bist als sie. Verhalte dich einfach normal und verstell dich nicht. Dann wirst du die meisten Chancen haben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ganz natürlich. Spiel ihr nichts vor. Sei wie du bist.