crush kaffee bezahlen oder nicht?

3 Antworten

Bei nur einem Kaffee kannst du sie ruhig einladen, es sei denn sie besteht darauf selbst zu zahlen, dann ist das auch ok.

Auf jeden Fall rate ich dazu, ein Gentleman zu sein und Deinen Crush einzuladen, Geiz ist eine Eigenschaft, die negativ besetzt ist.

Bei den kommenden Treffen könnt ihr Euch ja abwechseln mit dem Bezahlen.

 da finde ich getrennte rechnung komisch

... dann übernehme die Rechnung.

FranzoesischHil
Fragesteller

auch wenn es teuer ist? soll sich nicht anfühlen als wrde ich sie vezahlen mit mir auszugehen

Ranzino  16.07.2022, 17:14
@FranzoesischHil

es geht lt. Frage um unter 10 €.
nu mach mal keinen Aufstand; davon fühlt sich kein Mädchen gekauft.
es ist Kaffee, keine Hermès-Handtasche ! lach

GutenTag2003  16.07.2022, 17:18
@Ranzino
es geht lt. Frage um unter 10 €.

Bitte nicht so gnadenlos. 10€ kann je nach Taschengeld schon recht viel sein.