Ist mein Freund zu geizig?

7 Antworten

Naja, Ihr habt beide nicht viel Geld. Ich würde da generell auf getrennte Rechnungen bestehen. Kann gut sein, dass er etwas lockerer wird, wenn er mal mehr Geld hat.

Wenn Ihr allerdings mal zusammen ziehen wollt, solltet Ihr Euch intensiv mit dem Thema Geld und was es für euch jeweils bedeutet, beschäftigen.

Ich finde ihn zu geizig. Gerade das Beispiel mit deinem Geburtstag zeigt das sehr deutlich...

Echt schäbiges Verhalten. Er ist nicht nur geizig, sondern auch ziemlich dreist. Ich würde ihm lieber gestern als heute "Lebewohl" sagen!

Alles Gute!

Er scheint wirklich nichts übrig zu haben...wenn das ein Problem ist, dann trenne dich...

Ja. Er kann offenbar schlecht mit Geld umgehen. Sie konsequent und lade ihn nicht mehr ein.