Mein Freund will mich heiraten meint er es ernst?

16 Antworten

kann schon sein das er es ernst meint, aber einseits gehts mit 16 noch nicht (oder nur miteinversändniss der eltern) und andererseits is das ne blöde idee, wiel so wie du richtig sagst weißt du ja nicht was sein wird, vorallem ihr steckt mitten zwischen pupatät und sturm und drang phase, und da ändert sich seeehr viel, außerdem wird dir das irgendwann nicht nur gruselig sondern auch anstrengend, eine beziehung kann nur funktionieren wenn man auf sich selbst auch schaut und wenn einem das eigene leben auch wichtig ist, wenn die andere person dein leben ist bedrängst du sie irgendwann so sehr das ihr das zu viel wird, also viel glück

Du bist erst 15. Du solltest erstmal dein Leben leben und nicht ans heiraten denken. AUßerdem würde ich das Gerede eines 15 Jährigen nicht wirklich ernst nehmen. Zudem sagtest du, dass er öfter mal betrunken gewesen ist, als er solche Aussagen getätigt hat.

Also mal ganz ehrlich: Ihr seit beide noch sooooo jung. Mit 16 hatte ICH grade mal meinen ersten richtigen Freund. Der meinte damals auch wenn ich 18 bin dann heiratet er mich. Bis zu seinem Tod ist das nie passiert. Inzwischen bin ich 27 und noch unverheiratet: Was ich damit sagen will: Ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch. Ihr könnt doch noch nicht mal sagen das ihr für die Zukunft zusammen bleiben werdet. Nicht falsch verstehen, wenns doch so sein sollte, kann euch da nur Glück wünschen ! ! ! Aber in eurem Alter schon an Heiraten denken finde ich noch für viel zu Früh. Und er sollte dir lieber nichts versprechen was er vielleicht nicht mal halten kann. Ach und nochwas: Ab dem 2.Bier, Schnaps etc. gelten solche Dinge wie: Heiraten, Ich Liebe dich usw,...... als eher UNGLAUBWÜRDIG. Trotzdem wünsche ich für euch eine sehr lange glückliche Beziehung. Aber richtige Zukunftspläne die fürs LEBEN wichtig sind, wie zB.: Heiraten, Kinder, Zusammen ziehen, etc,.... dafür lasst euch BEIDE lieber noch Zeit.

Ok....

Ich kann dir jetzt schon sagen das es nicht dein Letzter Freund sein wird. Du bist noch jung und wirst bestimmt noch erleben. Las dich nicht unterdrücken. Frag dich selber mal ob du jetzt wirklich bereit wärst zu heiraten!? Ich lese raus das du das schon sehr komisch findest ( Gruselig ) ..Also höre auf dieses gefühl.

Viel glück dir.

Es gibt schon Typen die gerne heiraten möchten und davon überzeugt sind - aber wir kennen deinen ja nicht daher können wir nicht wissen wie ernst er es meint. Auch mit 16 kann man ja heiraten wollen. Das mit der Sms ist natürlich bisschen ... ehm.. low? Aber jedem das seine. Musst du schon selbst beurteilen können. Sowas könnte sich aber auch ändern er überstürzt es und "überbewertet" bzw übertreibt da etwas seine Gefühle dazu ist es zu früh. So sind manche.