Mein Freund will das ich mein aussehen verändern damit seine mum mich mag?

5 Antworten

Dein Freund scheint das Vorzeigeexemplar eines Muttersöhnchens zu sein und hat offensichtlich herrlich einen an der Waffel. Anders kann ich das kaum ausdrücken, wenn er Dich nach den Wünschen seiner Mutter schreiend dominieren will.

Gut, dass er Dich nicht heiraten will. Diesem Wunsch solltest Du unbedingt entsprechen, sonst wird er Dich auf allen Ebenen unterbuttern und Du wirst mit diesem Mann niemals glücklich werden.

Zieh die Reißleine und schick ihn zu Mutti. Da gehört er hin.

nicht nur Muttersöhnchen-beendas schnell zusammen mit seiner Mutter emtwickelt sich das in eine toxische beziehung wo du nur leidest- auch wenn da angeblich liebe ist- das wird einseitig- du liebst ihn- denke er nutzt dich nur aus-schies den in denn Wind

aber meinem 2t Namen Sophie benutzt. Daraufhin soll seine Mutter wohl entspannter reagiert haben wie wenn sie meinen 1sten Namen hört den ich normalerweise benutze.

Warum das denn? Da würde ich definitiv nachhaken.

Nun möchte er das ich mir die Haare blond oder Brünette färbe( ich habe rot gefärbte) und das ich mich doch sophie nennen soll damit seine Mutter denkt ich wäre jemand anderes und sie uns ihren Segen gibt.

Also will er nicht das deine Mutter DICH akzeptiert, sondern sie verarschen und nicht zu dir stehen. Ihr Segen ist wertlos, du wirst nie eine Verbindung zu deiner Schwiegermutter haben können und fühlst dich dann nur gedemütigt, weil dein Partner nicht findet, dass du es wert bist für dich einzustehen. Außerdem legt es einen toxischen Grundstein für die Ehe, wenn du dich für ihn veränderst.

Daraufhin meinte er das wir dann nicht heiraten können und hat angefangen mich anzuschreien und das ich ihn wohl nicht verstehen will...

Der Mann ist noch nicht bereit für eine Ehe. Oder eine Beziehung auf Augenhöhe. Für mich klingt es, als wolle er ein Spielzeug, keine Partnerin. Dein junges Alter spricht auch dafür, einige Männer wollen eine jüngere Freundin, weil sie leichter zu lenken ist.

Scheinbar hast du dir ein echtes Muttersöhnchen Exemplar geangelt :) Wenn der mit 36 geistig so unreif ist das der sowas von dir verlangt würde ich mich sofort trennen!

LG

Juli

Für mich wäre alleine DAS schon ein Trennungsgrund.

Wie du schon sagtest: Du musst dir selbst gefallen und keinem sonst.