mein Freund war in Tabledance-Bar...okay?

10 Antworten

Für mich wäre der Kontext wichtig. Habe ich eine schlechte Beziehung mit nur Stress, einem unglücklichen Liebesleben, ist mein Partner nie da etc. und dann geht er auch noch in so eine Bar. Dann fände ich es das i-Tüpfelchen und würde mich aufregen oder vielmehr die Konsequenzen ziehen. In einer guten Beziehung mit Vertrauen und so würde ich ein Auge zudrücken und keine Eifersucht aufkommen lassen. Wen hauen denn heutzutage noch ein Paar Brüste vom Hocker, wo doch das Internet voll davon ist. Ein "Herrenabend", meine Güte. Für mich ist es kein Fremdgehen. Aber was findest du? Warum macht es dir so viel aus? Wenn es dich total stört, dann tut es das eben, aus welchen Gründen auch immer.

...dann ist es doch egal wie wir es finden.

Ganz ehrlich, entspann dich. Männer sind Männer - und fremdgehen ist nicht das Sehen sondern alles, was darüber hinausgeht. Lass ihm doch seine Freuden - du kannst dir ja dafür ein hübsches Poster spezieller Art ins Zimmer hängen.

Den eigenen Freund einzusperren und von so etwas fernhalten zu wollen, ist meiner Meinung nach nur possessiv. Wenn du ihm vertraust, nimm ihn nicht an die Leine ;) Ihr seid zusammen, er liebt dich, vertrau ihm doch!

Und im Übrigen: Wenn er vl ab und an auf rein visueller Basis mal was Anderes zu Gesicht bekommen darf, kann das auch dazu führen, dass er umso lieber zurück zu dir kommt.

Hallo Shishambala,

zunächst ist der Besuch von einer Gruppe Kumpels in eine Table Dance Bar nichts schlimmes - und da passiert auch nicht weiteres, außer man hat anschließend die Taschen leer.

Das ist kein Fremdgehen, denn es passiert dort weder mit den Tänzerinnen was noch mit anderen Besucherinnen.

Ich hätte daher gesagt, Ihr beide geht auch dort mal hin.

Mein Schatz und ich waren in Hamburg und wollten einfach mal eine dieser Stadtrundfahrten und -rundgänge mit machen. Und da kamen wir auf eine Tour über die Reeperbahn - und das war ganz interessant.

Mit im Programm war u. a. ein Besuch in einer bekannten Table Dance Bar. Und unsere illustere Gruppe hatte auch Tanzerinnen und Tänzer engagiert. Das war ganz lustig. Klar, es wurde auch mal etwas heißer. Aber außer dem Spaß war da nichts weiter.

Also, wirlich nichts weiter ... und fahrt doch mal nach Hamburg ...

Viele Grüße EarthCitizen

Was ist daran schlimm?! Ist ne Bar wo es nackige Frauen gibt......das haste genauso an Stränden oder in der gemischten Sauna....

Gut, ich versteh zwar auch nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann aber ist ja jedem selbst überlassen, was er mit seinen Kohlen macht. Fremgehen ist es jedenfalls nicht.....