Wie Freunden erklären dass man im Urlaub nicht mit in tabledance bar geht?

10 Antworten

Ist eigentlich ziemlich einfach. Ihr macht extra Urlaub in Pilsen und Prag, dann sollte man das auch ausnutzen. Beide Städte haben wesentlich mehr zu bieten als nen Abend in der Tabledance Bar zu verschwenden. Das können die Jungs auch zuhause machen wo es quasi in jeder Stadt eine gibt... so musst du dir hinterher wenigstens nicht sagen lassen du wärest das verklemmte Weichei, das vor seiner Freundin kuscht. (Ich sehe das absolut nicht so, kenne aber genug die genau so ticken)

thehealthyman
Fragesteller

Ja leider gilt man dann als verklemmtes weichei.

Und das Problem ist der Alkohol.

Ob es das überhaupt wert ist mit zu gehen wenn alle viel trinken werden. Ich muss mich da noch entscheiden was das schlaueste ist.

Ja gibt viele Dinge zum ansehen.

Aber je mehr Alkohol die Leute getrunken haben desto primitiver werden sie.

Wenn es deine Freunde sind dann werden sie ja wohl hoffentlich so reif sein und deine Meinung akzeptieren egal aus welchem Grund du dich dagegen entscheiden solltest. Sie können es ja trotzdem machen.

ch hab Angst würden wir in so eine tsbledance Bar gehen und ein Kumpel würde mal bei einer Geburtstagsfeier davon erzählen, könnte meine Freundin dies mitbekommen.

bist du ein Mann oder ein Männchen? Wenn ich etwas nicht will dann sage ich es auch und mache es einfach nicht. Wenn dein Freund es nicht versteht, dass du dich in so ner Bar unwohl fühlst und da nicht hingehen willst, dann ist das auch kein guter Freund.

Wenn alle vor dieser Bar stehen und ich als einziger sage ich gehe nicht rein, bin ich dann der Buhmann des Abends.

dann hast du falsche Freunde. Die können auch ohne dich da rein gehen.

thehealthyman
Fragesteller

Ja es wird am Ende keinen interessieren dass ich da nicht mit rein will wenn alle getrunken haben.

Klar man kann viel sagen aber wenn es keinen interessiert.

Ist ja noch etwas bis dahin.vielleicht sag ich auch ab.

dancefloor55  14.10.2021, 12:09
@thehealthyman

na wenn es eh keinen interessiert dass du nicht rein willst dann ist es ja gut. Dann gehen die rein und du nicht

Sorry aber du wirst doch deine Meinung gegenüber deinen Freunden durchsetzten können. Die könnten ja genauso ein schlechtes Gewissen haben weil die da rein gehen und du nicht - haben sie aber nicht. also wieso willst du eines haben?

thehealthyman
Fragesteller
@dancefloor55

Nein hätte absolut kein schlechtes Gewissen wenn ich als einziger nicht reingehe.

Aber es wäre eine sehr blöde Situation Für mich..und das ganze dann meiner freundin noch zu erklären ist auch nicht so angenehm.

Da gilt es wirklich abzuwägen ob es überhaupt Sinn ergibt überhaupt das Wochenende mitzufahren oder gleich abzusagen um den unangenehmen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Also wenn das deine Freunde sind, dann sollten sie deine Wünsche akzeptieren.

Wenn du sagst, dass du nicht in solch eine Bar möchtest, dann sollten sie das eigentlich verstehen.

thehealthyman
Fragesteller

Ja das hoffe ich auch. Und mich kann ja keiner zwingen. Sie werden das nein schon verkraften. Und vielleicht sag ich einfach dass ich solange noch telefonier und was essen gehe wenn sie reingehen und wir uns dannach wieder treffen.

Einige tun es immer so ab als wäre das nix schlimmes table dance Bar.

Aber ich weiss einigen Frauen gefällt es nicht. Und ich bin mir sicher meine würde es auch verletzen. Auch wenn sie es nicht verbieten würde. Aber es würde die Beziehung denke ich nicht gerade besser machen wenn ich in so eine Bar gehen würde.

Deshalb will ich vorher planen wie ich felsenfest dann bei meinem nein bleibe wenn alle anderen rein gehen.

Sag ihnen einfach du willst nicht reingehen weil du in einer beziehung bist und sowas nicht nötig hast. Hör auf dein Bauchgefühl und bleib aus Respekt zu deiner Freundin draußen. Mit dieser Entscheidung wird es dir bestimmt besser gehn.

thehealthyman
Fragesteller

Ja oder ich sag den ganzen Trip ab und sag ich muss arbeiten.

Ich glaube irgendwie am Ende wird nur irgendwann von diesem Trip erzählt. Und selbst wenn ich nicht in diesem Club mit drin war und als einziger draussen geblieben bin wird sich die freundin fragen in welche Clubs meine freunde gehen.

Mein auf der einen Seite sind Freunde auch wichtig und man will die Kontakte pflegen.

Doch die Beziehung wegen so eines party Wochenendes auf s Spiel zu setzen ist auch blöd.

Wenn ich wüsste dass wenigstens einer nicht mi in so eine Bar gehen würde.

Aber vermutlich sind alkoholisiert alle so dass sie da reingehen.

Die sehen es alle ziemlich locker. Auch die die eine Partnerin oder Frau haben.

Mich belastet die Vorstellung dass dieser Ausflug am Ende nur die Beziehung belastet wenn dann drüber geredet wird. Und wirklich vertrauen kann ich einen kumpel nicht weil der immer vieles rausposaunt wenn er getrunken hat. Auch wenn meine Freundin dabei wäre.

angoa0  14.10.2021, 00:55
@thehealthyman

Hast du mit deiner Freundin schon darüber geredet? Du kannst ihr ja sagen, dass du da nicht mit reingehen willst.

Aber wenn du lieber daheim bleiben willst, dann tu das. Nicht, dass du es bereust mitzufahren und deine Freundschaften kannst du danach auch noch pflegen, die hängen ja nicht vom urlaub ab. :)

thehealthyman
Fragesteller
@angoa0

Habe mit meiner Freundin drüber geredet. Aber ich weiß ja nicht mal ob meine Freunde in so eine Bar gehen wollen. Aber habe heute schon gehört dass einer wohl gemeint hat na dann könnten sie in so eine Bar gehen weil sie schon mal dort waren.

Könnte nicht sagen dass einer in der Gruppe eher gegen so eine Bar wäre so dass er nicht reingehen würde.

Ich könnte meine Freundin fragen was sie davon hält wenn meine Freunde in so eine Bar gehen und lvh draussen bleibe.

Aber ganz einfsch ich bin der Meinung dass sie Angst hat wenn ich sie sowsd überhaupt frage .

Es wird ihr gar bicht gefallen wenn meine Freunde in sowss gehen. Selbst wenn ich als einziger draussem bleibe. Ist das glaubhaft. Klingt das ganze nicht dann trotzdem nach einem leicht anrüchigen partywochenende ?

ChristianLE  14.10.2021, 09:14
@thehealthyman
Ja oder ich sag den ganzen Trip ab und sag ich muss arbeiten.

Wegen einer wagen Vermutung, dass jemand auf so eine Idee kommen könnte? Das ist schon arg übertrieben....

thehealthyman
Fragesteller
@ChristianLE

Das Problem ist zwei Kumpels waren vor einigen Wochen in so ner location.

naja und einer geht generell gerne in solche locations.

Dann hat noch einer erzählt dass er gerne wieder in so eine location gehen würde, wie vor Jahren als er dort war.

Das ist das Problem. Und die rein wollen ziehen die anderen mit rein weil es ja meist so ist. Die Mehrheit sagt ja und am Ende gehen alle rein.

Würde mich auf keinen verlassen dass er nicht reingeht ausser auf mich.