Ich empfinde rein gar nichts für ihn, wie sagen ohne ihm weh zutun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...Und falls Nein..wie sage ich ihm am besten, dass ich ,,leider” nichts fühle..ich will ihn nicht verletzten..? :(

Am Ende wird er verletzt sein. Es gibt kein anderen Weg ihn nicht zu verletzten.

Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Mach ihm lieber keine weiteren Hoffnungen...

Ich weiß nicht, ob es einfach daran liegt, weil ich mit meinen psychischen Problemen wieder ein bisschen zu kämpfen habe.

Kann sein..

Ich hoffe du wirst wieder gesund :)

Ich versteh das ganz gut aber wenn du mit ihm offen darüber redest wie es aktuell ist das durch deine psyche momentan nix für ihn fühlst aber wenn du ihm eine chance gibt kann er dir zeigen wie ernst er es mit dir meint und vl kommen dann die Gefühle zu ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

armer bruder. egal wie du es sagts wird es traurig für ihn sein. mach ihm einfach keine hoffnungen!!!

Leila2705
Fragesteller

Ist auch nicht meine Intention..ich will ihn nur nicht verletzten..:(

jr111970  08.05.2023, 22:28
@Leila2705

ohne verletzten kein abschied. ist und wird immer so sein mach es einfach so schnell wie möglich sonst wird die last auf deinen schultern schwerer und die hoffnung ihn ihm grösser

Boar mach es einfach oder lass es sein man kann es nicht sagen ohne zu verletzen

was will man daran schaffen, wenn sie nichts empfindet. Falscher Ansatz seinerseits. Freundschaft auflösen und neu orientieren. Das musst du ja nicht persönlich sagen, sondern im Moment ist mir nicht nach einer Beziehung.