Mein freund verlangt zu viel (sex etc,... )

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Einstellung verdient ein Preis ! Ich beneide Frauen/Mädchen die warten biss sie Heiraten biss sie ihr erstes mal haben :) Ich versuch es auch aber egal........Es klingt hart aber wenn er nur das EINE will, dann lass ihn sausen.....ich weiss du willst es nicht aber wenn er nicht warten kann ist er einfach nicht der richtige !Du solltes dich fragen ob du ihn liebst und ob du es willst, ob du bereit dazu bist diesen Schritt zu gehen. Es ist etwas aufregendes und einzigartiges (was nicht heißt das es beim ersten Mal nicht schmerzhaft sein kann).Und ihr sollte euch zeit lassen, bevor und während ihr es tut.Du musst diese "beziehung" schleunigst beenden! Ich kenne das und es isr fast schief gelaufen das mein Freund mich fast vergewaltigt hat also lass es sein ! Es ist deine Entscheidung wann du Sex haben willst und kein Mensch der Welt kann dir diese Entscheidung nehmen !Er behandelt dich wie du schon bemerkt hast mehr als eine Puppe, als als einen Menschen!Wieso bist du noch mit ihm zusammen, wenn er dich zwingt mit ihm dein ersts mal zu haben?!?! Würde er dich lieben würde er es respektieren ! Ehrlich gesagt kriege bei solchen Jungs/Männer nen kotzreiz !Beim Sex sollen beide Spass haben und nicht nur seine Bedürfnisse befriedigt werden! Ich fass es nicht, tut mir leid, aber wenn du dich nicht von ihm trennst wirst diu vielleicht nie den gefühlvollen Sex haben wovon alle reden und erlebt haben !

siciliana95
Fragesteller

ich habe schon ein paar mal übelegt mich von ihm zu trennen hab auch pfefferspray mal mitgenommen :D ich hab ihm auch schon gesagt dass ich mich wie seine puppe fühle und er meinte : du darfst das nicht denken schatz wir machens aus liebe ... ich bin noch mit ihm zsm weil wir uns lieben und zwar richtig und auch wenn er viel verlangt ich merk seine liebe wirklich ,... meine angst is nur dass wir nicht zsm bleiben und ich bekomm nur sicherheit wenn wir uns verloben ,... :/ danke für deine antwort :)

MissRainBow  01.05.2012, 18:24
@siciliana95

Das mit dem Pfefferspray ist eien gute Idee ! Mach was du für am besten hälst aber eines musst du dir bewusst sein ! Es gibt selten Jungs/Männer die biss zur Ehe warten ! Also weiter hin viel Glück :) und lass dich nicht unterkriegen nur weil er was verlangt ! Und Bitte

siciliana95
Fragesteller
@MissRainBow

XD ich werde auf jeden fall versuchen meine einstellung dazu so lang wie mäglich bei zu behalten wenns passiert passiert es von beiden seiten gewollt ,... :) danke nochmal :)

Naja ich meine was erwartest du da jetzt?! So hart es auch klingt einer von euch beiden muss damit leben entweder du schläfst mit ihm oder er wartet ...(ich finde deine denkensweiße übrigens sehr interessant also würde ich eher dazu tendieren dass er sich damit zufrieden geben muss wenn du nein sagst ) zu der sache du willst ihn nicht verlieren...klar das kann ich verstehen aber meinst du etwa das da was drauß wird wenn er ein nein in dieser hinsicht scheinbar nicht akzeptiert...ich meine sex beruht auf gegenseitigkeit und ich würde mich an seiner stelle scheiße fühlen wenn ich wüsste du machst es um ihn nciht zu verlieren. Aber wenn er wirklich so unkooperativ scheint und du ihn nicht verlieren willst dann läuft es wohl auf sex hinaus

siciliana95
Fragesteller

ich bin genau so stur wie er würd ich sagen ,.. ich hab ihm oft gesagt dass ich schon bereit bin aber angst hab und er akzeptiert das einfach nicht und ich hab keine ahnung was ich ihm noch sagen soll damit ers akzeptieren lernt ,.. :/ // danke dass du meine denkweise interessant findest hahaha :D also ich mach es auf keinen fall mit ihm nur um ihn nicht zu verlieren !! so viel steht fest ,.. wenn ich es mach dann nur aus liebe aber es muss halt sicher sein dass wir zusammen bleiben und des is dann halt in unserem fall bei der hochzeit bzw noch verlobung .... dankeschön für deine antwort , war sehr hilfreich:)

Sag ihm einfach, dass du das noch nicht möchtest!! Er muss das akzeptieren. Wenn er das nicht kann, dann war es eh nicht der Richtige, tut mir leid wenn ich das so sage. Aber in der Liebe geht es nun einmal nicht nur um Sex, sondern haupsächlich um Vertrauen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit etc. Er kann und darf dich nicht dazu zwingen. Du musst NEIN sagen, wenn er doch weiter gehen sollte als du willst. LG

siciliana95
Fragesteller

das NEIN bleibt auf jeden fall bis zur verlobung mindestens :) dankeschön :))

Tja, das ist ein Problem. Entweder, er akzeptiert Deine Entscheidung...oder Du gibst nach...Oder er versucht es immer wieder. Aber trotzdem ist das Wichtigste, dass Du Dich nicht drängen lässt, so oder so. Weil's Dir anschließen mit Sicherheit beschi..en gehen würde.

siciliana95
Fragesteller

ich hab auch schon von vielen gehört dass die ihr erstes mal bereut haben ,,.... danke für deine antwort :)

Vielleicht mal mit ihm drüber reden? Offenheit gehört doch zu einer Beziehung.

siciliana95
Fragesteller

ohjeee wie oft ich dass chon versucht habe ,.. unzählige male ,.. ich weiß nicht mehr was ich ihm sagen soll :/ :D

Fragefish  01.05.2012, 17:22
@siciliana95

Offensichtlich gehen Eure Ansichten da sehr weit auseinander! Wie soll das denn noch evtl Jahre (bis zur Hochzeit) gehen, wenn ihr bei diesem Thema nicht auf einen Nenner kommt. Ist ja nicht gerade ein vernachlässigbares Thema während einer Beziehung. Nicht, wie der berühmte "Deckel auf der Zahnpastatube":) Irgendwann wird es Dir vor seinem nächsten Besuch unwohl werden, weil Du Dich ständig seinen von dir ungewollten Annäherungen widersetzen musst. Es gibt durchaus Männer die deine Einstellung teilen und damit leben können. Er offensichtlich nicht. Ob das eine Zukunft hat?

siciliana95
Fragesteller
@Fragefish

hmm du hast recht unsere ansichten gehen auseinander ,.. ich würde es auch bei der verlobung machen die folgt womöglich in ein paar jahren so 2 bis 3 ,... ich denke nicht dass es männer gibt die sowas akzeptieren ,... vor allem liebe ich nur ihn und kein anderen.... es hat schon ne zukunft er muss nr lernen zu warten ;D // dankeschön :)