Freund spricht vom Schluss machen weil ich keine Dessous tragen möchte?

15 Antworten

Ganz ehrlich: der Gute hat einen Knall! Soll er doch die Dessous anziehen..

Er kommt plötzlich damit raus, dass er unbefriedigt ist und macht dir Vorwürfe, weil du die Dessous nicht tragen willst.

Es gibt einige Männer, die wollen unbedingt die Frauen in Strapse sehen und roter Spitzenunterwäsche. Dann kaufen sie es für die Dame und meist noch 2 Nummern zu klein... Schöne Unterwäsche ist eine Sache, aber manche Dessous sind unbequem oder man fühlt sich in ihnen, wie du jetzt, einfach nicht wohl.

Wenn du ständig mit Schlabberhöschen und schlecht sitzendem BH rumlaufen würdest, dann hätte er wohl Grund zum nörgeln. Aber nur weil er auf Dessous steht, so müssen sie dir doch nicht automatisch gefallen.

Gehe mit ihm mal in ein schönes Wäschegeschäft und sucht dort nach einem Kompromiss. Zahlen darf er dann :-).

Und was den Stripclub betrifft: soll er doch hingehen! Wenn er meint dich damit erpressen zu wollen, dann gehört er zum Mond geschossen! Und auch wenn er es nur so dahin gesagt hat: unreifes Verhalten und demütigend dazu.

Warum bist du bitte noch mit so jemandem zusammen ?

DU alleine bestimmst was du anziehen willst und solltest dich auch auf keinen Fall von ihm dazu drängen lassen.

Was ist er denn für ein Freund wenn er dich beschimpft und dir so etwas an den Kopf wirft? Das du dich darin unwohl fühlst ist ihm egal, Hauptsache er hat was er will ?!

Wenn hier einer nicht normal ist, dann er!

Du bist nicht egoistisch. Wenn es dir nicht gefällt, mach es nicht.

Ohne ihn großartig zu kennen aber einen komischen Freund hast du da wenn er dann mit sowas um die Ecke kommt...

Er erpresst dich, scheinbar ist ihm nicht bewusst, dass sein Wohl über deinem steht.

Wäre für mich auch ein Grund. Und zwar geht das Ganze viel tiefer. Denn eine Frau die sich nicht mehr attraktiv genug findet um Reizwäsche zu tragen, die wirkt auch auf mich nicht mehr sonderlich attraktiv und selbstbewusst. Und das wäre für mich ein Problem.

Was falsch ist, dich als Egoistin zu beschimpfen. Das ist nicht richtig und deshalb wäre er auch nicht der richtige Kerl.

Tatasache ist aber, dass du überlegen solltest wieso du das nicht magst. Tatsächlich ist die Problematik dahinter eine ganz andere. Und das wird sich dann irgendwann auch auf andere Typen auswirken.

Zudem es auch signalisiert, dass die Frau mir nicht mehr gefallen will bzw. keinen Aufwand dafür betreiben will.. Obwohl es ja kein Aufwand wäre. Da mache ich mir natürlich meine Gedanken.

Louisea
Fragesteller

es ist nicht dass ich mich nicht attraktiv fühle. und ich mache mich gern hübsch für meinen freund und gegen schöne unterwäsche hab ich nichts. dass snoopyunterwäsche abturned ist mir schon klar. aber dessous lenken in meinen augen von den reizen die mein eigener körper hat ab. so als bräuchte er mehr um mich attraktiv zu finden.

Louisea
Fragesteller

ich will außerdem dass er mich will, wie ich eben bin und in solchen sachen fühle ich mich wie ein sexobjekt...

verreisterNutzer  29.05.2018, 13:08
@Louisea

Das ist eine Ausrede. Wenn du ihn doch magst, wieso fällt es dir so schwer etwas für ihn zu tun das er sich wohl fühlt. In dem Fall geht es mehr um dich als um ihn. Vor allem weil es wirklich nichts ist was extrem wäre.

Nach außen hin schaut es einfach so aus, als wäre er dir nicht wichtig genug das du diese Kleinigkeiten für ihn machst.

Es gibt auch Frauen die haben eine sehr große Freunde daran sich so zu verpacken und ihren Freund damit glücklich zu machen. Das ist das was Männer wollen.

Und eine Frau die einfach für ihren Mann schön und sexy sein will, ist um einiges attraktiver. Genauso sind eben jene Frauen die meinen sie müssten gar nichts tun weil sie so schon toll sind, einfach viel unattraktiver für Männer.

Zudem verlangen ja sehr viele Frauen auch viele äußerlichen Dinge von Männern was ja nichts mit ihrer Person zu tun hat.

Eigentlich ist es einfach: Ein Mann will eine Frau die wirklich gerne für ihn solche Dinge tut. Wenn sie das nicht will, wird sie uninteressant. Vor allem für die guten Männer da draßen. Das ist einfach fakt.

Louisea
Fragesteller

wenn das ein fakt ist bin ich wohl eine person die ohne einen mann besser dran ist wenn männer einen nur wollen wenn man versaut ist

Louisea
Fragesteller

wir scheinen zudem anders darüber zu denken was einen "guten mann" ausmacht