Ich hasse die Eltern von meinem Freund?

2 Antworten

Dann brich den Kontakt zu den Eltern ab und das läuft nur noch zwischen dir und ihm.. Wenn das nicht geht, dann mach halt Schluss, weil das kein Problem ist, das sich einfach auflöst..

Apocalypsus1989  30.07.2023, 01:12

Dann mach halt Schluss? Sorry aber man macht doch nicht "einfach" Schluss, wenn man jemanden wirklich liebt. Der einzige Grund Schluss zu machen sollte sein, wenn man keine Gefühle mehr für den Partner hat.

Blade94  30.07.2023, 01:14
@Apocalypsus1989

,,ich will einfach Schluss machen''. Das klingt nicht nach jemandem schwer Verliebten, der angesichts dieser Situation bereit ist um die Beziehung zu kämpfen.

Apocalypsus1989  30.07.2023, 01:15
@Blade94

Naja aber scheinbar ist sie sich ja nicht sicher, sonst würde sie die Frage hier nicht stellen.

Niemals wegen den Eltern Schluss machen!!

würdest du ihn verlassen würde er bestimmt auch in alte Muster zurückfallen,man liebt die Person doch. Wäre ich in deiner Lage würde ich den Eltern einfach mal zeigen was er durch dich erreicht hat,vielleicht ändern sie dann ihre Meinung.Wenn du dich dabei unwohl fühlst schreib seiner Mutter doch mal eine WhatsApp.Das kriegt ihr bestimmt geregelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pain0806
Fragesteller

Ich habe es Ihnen schon so oft gesagt sogar meine Eltern aber es bringt nix