Mein Freund verbietet mir meinen Job, was tun?

16 Antworten

Nicht davon beeinflussen lassen! Einfach weitermachen. Dein Freund hat mittelalterliche Vorstellungen!

Da spricht der pure Neid.

Der Typ hat einen an der Klatsche! Sorry, aber der greift in einer Weise in dein Leben ein, die ihn schlicht und ergreifend nicht zusteht.

Was ist so schlimm daran, wenn du beim Syncronisieren "Ich liebe dich" sagst?

Ebenso ist es deine Entscheidung, mit wem du dich triffst.

Trenn dich von dem, der wird dir immer das Leben schwer machen!

Knallhart, aber entweder akzeptiert er es, oder er ist eh nicht der richtige!

Was ist sein Problem. Synchronisierst Du P-Filme? Das würde ich zumindest auch nicht so super finden. Aber selbst wenn, mach doch was Dich zufrieden stellt. Vielleicht ist er auch nur neidisch. Verbieten darf er dir schon mal gar nichts. Ziehe eventuell Konsequenzen daraus, wenn es Dir zu sehr auf den Keks geht.

lala1989neu
Fragesteller

ich synchronosiere ganz normale Sachen, hauptsächlich Zeichentrick/Anime. Ich darf nicht zu einer Figur sagen " ich liebe dich" dann will er das ich das nicht mache! Mein Gott es ist doch nur vor dem Mikro, ich brauch schon bald ein Psychologen deswegen aber ich kann es nicht aufgeben nur weil er es nicht mag! Ich dürfte mich auch garnicht mit Kollegen treffen dann sagt er immer, reiche ich dir nicht? Du magst mich nicht mehr!

Hardware02  15.03.2016, 08:13
@lala1989neu

Nein. ER braucht einen Psychologen! Und du brauchst eine eigene Wohnung. Am besten sofort. Und sag ihm ja nicht, dass du vor hast, umzuziehen!

Flimmervielfalt  15.03.2016, 07:58

Da würde ich ihn direkt fragen : "Was hat das eine mit dem anderen zu tun?". Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, fällt es mir aber schwer zu glauben, dass eine professionelle Synchronsprecherin sich hier im halböffentlichen Raum über sowas selbstoffenbart.