Mein Freund und meine Familie können sich nicht leiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle macht doch mal einen Urlaub in Russland zusammen damit er auch mal das Land kennenlernt.

Meine Freundin ist aus Litauen das hat mir sehr geholfen sie besser zu verstehen. Ich habe auch litauisch gelernt relativ schnell.

Ansonsten empfehle ich immer macht euer Ding.. Meine Ex war aus Usbekistan und Moslem . Meine Eltern waren fanatische Christen.

Ich bin dann ausgezogen weil wie bei euch nur Anfeindungen gegeben hat selbst meine eigenen Eltern und ganze Verwandtschaft waren gegen das Mädchen.

Ich verstehe deinen Freund sehr gut, aber deine Eltern überhaupt nicht. Entschuldigung, ich will niemandem zu nahe treten!

Deine Eltern sehen doch auch die Nachrichten im TV, wie können sie da für Putin sein? Haben sie keinen klaren Menschenverstand mehr, um die Situation richtig beurteilen zu können?

Ist doch egal, ob die sich verstehen. Sie sollen Politik und Religion lassen und fertig. Und du solltest weniger erzählen, deine Eltern nicht in deine Beziehung einbeziehen. Ihr seid erwachsen.

Vielleicht solltet ihr eure Beziehung, damit ist die Beziehung zu den Eltern gemeint, nicht auf Politk reduzieren. Ihr seid ja auch nicht wegen der Politik zusammen, sondern weil Du und dein Freund euch mögt. Ihr müsst da mal Grenzen schaffen.