Mein Freund stellt mich vor die Wahl - Sie oder er

12 Antworten

Ich verstehe gut, dass Dein Freund stinkesauer ist über das Verhalten Deiner "Freundin". Du solltest überlegen, was von einer Freundin zu halten ist, die sich so verhält wie beschrieben. Ein Ultimatum mag zwar nicht schön sein, aber verständlich. Schieß die Freundin ab. Sie respektiert Dich nicht, denn sie zerstört mutwillig Deine Beziehung.

Es ist vollkommen egal was Deine Freundin sagt oder nicht.Ich würde mich nie Erpressen lassen mit jemanden Schluss zu machen.Die Wahl würde ich zurück geben.

sag deinem freunud, dass du mit ihr sprichst.... frag sie wieso sie ihn nicht mag, er ist nun mal dein freund, daran kann sie nichts ändern, und wenn du ihn magst und glücklich mit ihm bist soll sie das auch akzeptieren.... genau so geht es auch andersrum... sie ist deine freundin,.... kannst du beiden sagen... dann sollen die zwei sich nicht sehen und in facebook kann er sie löschen, wenn sie deinen freund so nervt.... :(

rede mit deiner freundin und sag ihr sie soll sich zusammenreisen weil ihr verhalten is einfach bescheuert und wenn sie dich mag soll sie ihn akzeptieren weil er dich glücklich macht. und sag ihr auch gleich das du sonst die freundschaft beendest.

red mit deinem freund und sag ihm das du mit ihr geredet hast sie sich hoffendlich ändern wird und du die freundschaft beendest wenn sies nicht tut. aber mach ihm klar das du die freundschaft nicht beenden würdest weil er das so will, sondern weil es von ihr dir gegenüber einfach nicht fair ist. und mach ihm klar das er solche scheis erpressungen zu lassen hat.

viel glück!

Das Verhalten deiner Freundin spricht nicht für sie, daher kann ich deinen Freund gut verstehen und er meint es wohl auch nicht nur gut mit sich. Deine Freundinmacht dies wohl aus Eifersucht und wenn der Freund weg ist, dann wird sie wohl auch keine Ruhe geben bis sie dich auch noch dressiert hat.

ABER selten halten solche Kumpel-Konstellationen auf ewige Dauer, das bedeutet die Freundschaft wird sich eh verändern und daher gibt es solche Regel: nie ne Freundschaft für ne Liebe opfern" eh nicht in der Realität auf Dauer.

Hat eben auch sein Verfalldatum...