Mein Freund steht auf eine andere Frau. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schwierig dir hier zu helfen, da keiner in ihn reingucken kann.. wenn er selbst sagt, er empfindet keine liebe für sie, wird das wohl so sein.. halte daran fest, dass er immernoch zu dir gehört.. wenn er schon so ehrlich war, und es dir gestanden hat, dass er auf eine freundin von dir steht, wird er denk ich auch so ehrlich sein, dir zu sagen, dass er für dich nichts mehr empfindet und wird sich von dir trennen.. da es aber nicht so ist, beruhig dich und halte daran fest, dass er nur dich liebt..

AL241013
Fragesteller

Danke :) Ich hoffe du hast recht..

Also erstmal Respekt an deinen Freund das er so ehrlich ist . Ich glaube das er ein sehr ehrlicher Mensch ist und deswegen würde ich jetzt auf keinen Fall Schluss . Trotzdem würde ich jetzt alles dafür tun das er sie nicht mehr trifft . Das könnte für euch beide unangenehm werden .

AL241013
Fragesteller

ja stimmt, dass wäre bestimmt sehr peinlich....

danke :)