Was liebt ihr am meisten an eurem Partner / eurer Partnerin?

12 Antworten

Eigentlich liebe ich alles an ihm, bis auf dass, das ich manchmal das Gefühl hab, dass er sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen. Aber ich glaub das ist nur ein Gefühl, weil eigentlich ist er immer ehrlich.

Es ist zwar nicht immer alles Heititeiti im Leben, aber ich bin einfach nur stolz auf sie und glücklich darüber mit ihr zusammen zu sein - weil sie eine brutal hübsche, total liebe, verständnisvolle, ehrliche, manchmal sehr direkte und trotzdem unglaublich gütige Frau ist, die mir auch mal deutlich die Meinung sagt, die ich manchmal gerade wegen ihrer Macken liebe und auf die ich sogar dann total stolz bin, wenn sie mit Gipsfüßle und Krücken im Jogging zum alten Lagen-Langarmshirt und nachlässig hochgesteckten Haaren neben mir durch den Lidl humpelt ;-). Ich weiß nur eins, wenn wir Kinder haben, wird sie eine ganz tolle und coole Mum, auf die unsere Kiddies genauso stolz sein werden, wie ich es bin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeanne27i
Fragesteller

Aww, euch weiterhin das Beste!

Mirarmor  01.11.2021, 18:27

Würde mich anrühren, wenn nicht als erstes in der Liste brutal hübsch aufgeführt wäre. Das holt mich auf den harten Boden der Tatsachen zurück und ist irgendwie deprimierend.

rotesand  01.11.2021, 18:29
@Mirarmor

Ich sage es mal so: Das ist nur eine Formulierung. Für mich ist sie halt so hübsch :-). Freunde von mir sind teilweise immer noch der Meinung, sie wäre eine liebe, aber sehr brave und langweilige Frau. Aber das finde ich nicht - bin einfach nur stolz :-)

Mein Partner besteht nicht aus einzelnen Teilen, die ich liebe. Es ist eher die Gesamtheit. Wie bei einem puzzle, man findet ja nicht die einzelnen Teile besonders schön oder toll, sondern das Bild, was sie zusammen ergeben. Daher fällt es mir schwer, einzelne Dinge an meinem Partner als besonders toll herauszustellen. Es ist einfach das Gesamtpaket, was mir gefällt, nicht die Summe aller einzelteile.

Sie ist (noch) nicht meine Partnerin aber ich finde sie hat den perfekten character

Man kann glaub ich gar nicht alles an der Person toll finden,aber man kann die Person mit den Fehlern und Mäkeln lieben. Ich liebe meinen Freund über alles,weil er eine extrem gute Ausstrahlung hat,er ist freundlich zu jedem,nimmt Rücksicht und wenn er mit Menschen kommuniziert dann wirklich aus Interesse. Trotzdem kann er die Distanz bewahren wenn es jemand fremdes ist. Außerdem hört er immer zu,versucht mit mir meine/unsere Probleme zu lösen,gibt nicht bei der kleinsten Hürde auf und hat trotzdem nie sein Lächeln verloren. Natürlich auch weil er einfach attraktiv ist und gut aussieht,das Gesamtpaket stimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung