Frage von dhgslgh, 104

Sie liebt mich nicht, aber sie mag mich "mega", wie meint sie das?

Ich liebe sie aber sie mir nicht aber sie findet mich mega toll. Sie mag mich mega. Sie sagt wir können befreundet bleiben was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smxlie, 71

Bleib mit ihr befreundet... Vielleicht entwickelt sich ja doch was draus... War bei mir auch so

Kommentar von Dackodil ,

Glück gehabt.

Das ist sehr selten.

Kommentar von smxlie ,

Kommt bei uns öfter vor, ist meinen Freundinnen auch schon passiert

Kommentar von dhgslgh ,

Okay sie hat nächste Woche Geburtstag am Montag ich hab da ein Idee dss ist

Ich will ein Strauß(mit rosen undso)kaufen mit einem Parfum dann will ich zu ihr vorm haus gehen und ihr dann es ihr  geben 

ist eine gute Idee 

Kommentar von smxlie ,

Ich weiß es nicht, könnte vielleicht sehr übertrieben rüberkommen

Antwort
von Dackodil, 48

Brich den Kontakt zu ihr ab.

Da wird nie mehr draus und du quälst dich selbst, wenn du weiter Umgang mit ihr hast. Du kannst deine Gefühle ja nicht umlegen wie den Lichtschalter. Also tu dir selbst den Gefallen und streich sie aus deinen Kontakten. Solange du sie ständig siehst, erhält eine Gefühl ständig neue Nahrung und das Ganze artet in Masochismus aus.

In ein zwei Jahren, wenn das Gefühl abgeklungen ist, ist eine Freundschaft evtl. möglich, wenn du es dann überhaupt noch willst.

Antwort
von MindShift, 18

Du wurdest von ihr "gefriendzonet". Das bedeutet, du bist für sie nur ein Kumpel und da wird auch höchstwahrscheinlich nichts mehr draus.

Antwort
von LeonR99, 40

Ihre Entscheidung akzeptieren. Wenn jemand sagt ich mah dich mega läuft das auf eine gute FREUNDSCHAFT hinaus, nicht auf Liebe, sorry..

Antwort
von IserlohnRosters, 29

Bleibt befreundet