Hilfe, er ist ein Player!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor garnicht so langer zeit in der selben situation... nur das bei dem Typ noch dazu kam das er einfach iwi drauf steht eine beziehung zu haben (also er hat dauernt beziehungen, die dann aber nur ein paar wochen halte)... Ich habe natürlich geglaubt das läuft bei mir alles anders.. habe eben duch dir "rosarote brille" geguckt... mir kam alles so perfekt vor... er kam neu in unsere klasse, saß neben mir, war total süß, unsere sternzeichen passten zusammen xD, wir hatten mehrere interessen gemeinsam und richtig verliebt habe ich mich dann, als er mich in sport einfach in den geräte raum gezogen hat, mich an die wand gedrückt hat & andeutungen zu nem kuss gemacht hat.... dann kamen aber ein paar ander aus meiner klasse und wollten wissen was da abgeht , da hat ers dann doch gelassen^^ ...es war iwi einfach alles wie in einem film... iwann stand er dann vor meiner haustür und wir sind zusammen gekommen... das ganze hielt 2 monate und es hat mindestens doppelt so lang gedauert bis ich über ihn hinweg war -.-' ... Egal wie du dich entscheidest, denk vorher drüber anch was du machst!
aber wenn cih ehlich bin, ich würde das was ich getan habe immer wieder tun.... ich hatte ihn wenigstens 2 monate für mcih ganz alleine, konnte ihn küssen wann ich wollte, konnte mit ihm hädchen halten und allen andern mädchen zeigen, ja, jetzt gehört er mir... das wars mir wilkich wert... er war eben meine erste wirklich große liebe, so stark wie ihn habe ich ncoh nie jemanden geliebt ... aber naja... jetzt liebe ich ihn nichtmehr und da gibts ach shcon jemanden den ich zimlich süß finde ^^...

wünsch dir viel glück ;)

Gangstabraut
Fragesteller

Danke für die antwort! :D hatt mir sehr geholfen! Das ist meiner Situation ziemlich ählich! Oh mein Gott xD sein Sternzeichen passt auch zu mir, er versucht dauernt mich zu Küssen...und ich glaube auch immer bei mir und ihm läuft alles anders -.-' Naja aber zwei Monate ist doch schon eine ganz schön lange Zeit, für so ein Typen. Hatte er denn wenn er keine Freundin hatté, immer iwelche anderen Mädchen?? Oder ist er nur so ein Beziehungs Typ. ALso Tom hatt fast nie Beziehungen, deswegen wunderte es mich so als er meinte das er gerne mit mir zsm wääre :) naja denn wünsche ich dir auch mal vieel grück! ;))

hey. versuch doch einfach mal dich nicht mehr zu melde, ihn ein bisschen "zappeln" lassen. wenn er es ernst meint, "rennt er dir hinterher" und fragt dich was los ist, was auch immer. und wenn er nur ins bett will mir dir, dann sucht er sich ne andere. ist bei mir fast genau die selbe situation im moment. ich machs jetzt genauso ;) wünsch dir viel glück!

Gangstabraut
Fragesteller

Hey danke, so werd ich es mal versuchen! Wie ist es denn bei dir? Denn wünsch ich dir auch mal viel glück! ;))

Wenn es dir nichts ausmacht wenn er dich verletzt dann kannst du ja eine Beziehung mit ihm anfangen. Ich an deiner Stelle würde mir das aber schon sehr gut überlegen.

Ich würde erst mal ´ne Zeit lang nicht mehr mit ihm reden. Wenn er in der Zeit nicht auf dich zu kommt und statt dessen mit anderen Girls was macht, hast du bestätigung und was in der Hand wenn ihr doch irgendwann mal zusammen kommt. Wenn er dich aber fragt, warum du nicht mehr mit ihm sprichst, weisst du das er interessiert ist.

Viel Glück mit ihm ;D

Du bist die "Gangstabraut" und er ist ein "Player", passt doch perfekt. Männer wie "Tom Super Süß" werden dich immer bescheißen, so ist das Leben.