Mein Freund spamt mich voll...Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung ist es immer das Beste die Wahrheit zu sagen, weil eine Beziehung eben auf Vertrauen aufbaut und das kann am besten beibehalten und verstärkt werden, wenn man sich auch sagt was den einen an den anderen stört. Dein Grund ist nicht vorwurfsvoll gemeint oder ähnliches, weshalb du es ihn genauso sagen kannst.

Sags ihn wenn du es nicht sagst bleib dieser problem

OK, unbedingt verstehen muss man das nicht so ganz, aber darum geht es hier auch nicht. Unter diesen Umständen aber wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinem Freund über dieses schon ernsthafte Problem zu unterhalten und halt auch zu hoffen, das er selbst wenn er das so nicht nachvollziehen kann, es aber zumindest akzeptieren wird. Kann er das nicht, dann sehe ich schwarz für eure Beziehung.

Wenn du nicht täglich in Kontakt mit Leuten sein willst, dann such dir keine Beziehung. Mein freund und ich sind seit bald 13 Monaten zusammen und sehen uns täglich :) ohne uns einmal am Tag wär der ganze Tag hin :D

sag' es ihm halt wie du dabei empfindest..