Mein Freund sieht mich als selbstverständlich?

12 Antworten

Er Ignoriert dich, du willst ihn ignorieren, wofür wollt ihr die Beziehung weiter führen?
1 Jahr hin oder her, entweder ihr ändert beide etwas (vorallem er) oder ihr lasst es bleiben, so hat das keinen Zweck.

Nein, er ändert sich nicht. Er wird es immer wieder versprechen, es aber dann nie halten.

Was ich nicht vestehe ist das mit den Nachrichten. Seht ihr Euch nicht ?

Wenn er zu Dir aggresiv ist, dann wäre es wohl das besten ihn in den Wind zu schießen.

SmileandTravel
Fragesteller

Naja wir könnten uns schon sehen aber reden bringt doch gar nichts.

bergquelle72  30.12.2016, 03:02
@SmileandTravel

Wenn reden nichts bringt, dann löst das Ganze auf, dann hat es keinen Sinn mehr und suche Dir nen Freund, der Dich wertschätzt, dem Du wichtig bist und mit dem Du auch sinnvoll reden kannst.

Einen nur zum Bum sen kannst Du jeden Tag finden, für so einen mußt Du Dich nicht anstrengen.

Hi,

wenn Du schon soweit gehst, dass Du ihn ignorieren willst - wieso nicht gleich die Beziehung beenden? Das erscheint meiner Meinung nach derzeit am Sinnvollsten.

LG

SmileandTravel
Fragesteller

Ich will ja das sich was ändert und das scheint mir die einzige Möglichkeit. Außerdem liebe ich ihn noch.

Cclass22  30.12.2016, 01:40
@SmileandTravel

Da muss ich Dich aber leider enttäuschen, weil solche Menschen ändern sich erst, wenn sie erst merken, was ihnen fehlt.

LG

Hi. Ich bin fast 18 und männlich.

Also zunächst mal tut es mir sehr für dich Leid.

Er wird sich nicht ändern! 1 Jahr hört sich lange an, ist es aber nicht, wenn Du vorhast Dein Leben an seiner Seite zu verbringen UND ER WIRD JETZT SCHON AGGRESSIV...

Du darfst da nicht so naiv sein und gucken, ob er sich ändert, wenn Du etwas veränderst! Du hast ihm doch garnichts getan, was willst Du da noch machen, damit er zufrieden ist!

Weißt Du was ich über ihn denke? Such wenn Dich das nicht interessiert, er ist respektlos Dir gegenüber, verhält sich unverschämt und ist ehrenlos.

Er müsste Dich normalerweise voe allem und jeden beschützen (man muss Dich aber vor ihm beschützen). In jeder Situation, jedem gegenüber zu Dir stehen. Er müsste Dich verehren und Dich einfach wie seine Prinzessin behandeln, denn Du bist ja die EinziGe für ihn, die Einzige für die er alles tun und geben würde. Sieht so Liebe aus? Hast Du dir Liebe so vorgestellt?

Von ihm kommt garnichts, nur leere Versprechungen.

Ist er wirklich der Mann an Deiner Seite für Deine Zukunft? Soll er später mal der Vater Deiner Kinder sein.

Überlegen Dir das gsnzschön genau!

Seine Aggressionen werden auch nicht weniger, es wird immer schlimmer werden.

Du bist ein junges,liebes,ehrliches und ganz bestimmt auch hübsches Mädchen, Du hast soetwas nicht verdient, keine Mädchen / keine Frau hat so einen Mann verdient, der seine Prinzessin so behandelt und sie nicht zu schätzen weiß!

Du bist viel zu gut für ihn!!!

Beende es:)

Er wird aggressiv zur dir.. 0 Verständnis.