Auch ignorieren oder antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie die Nachricht gelesen und musste sich erst Gedanken dazu machen, musste wegen dem Treffen noch etwas anderes klären oder es ist ihr nach dem Lesen etwas dazwischen gekommen. Vielleicht hat sie auch nur aus Versehen die Nachricht angeklickt, obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte, zu lesen und zu antworten.
So viele Möglichkeiten! Wenn sie dich gern hat und ihr euch gut versteht, kannst du davon ausgehen, dass sie dich nicht mit Absicht ignoriert hat. Wenn du immer noch Zweifel hast, sprich mit ihr darüber und frag sie was los war, anstatt so kindisch zu sein und genau dasselbe zu tun.

Ich würde sie erstmal wartet.

Wenn sie bis morgen Abend nicht antwortet, dann fragt sie einfach. Wenn sie nicht anwortet, ignoriert einfach.

Wenn sie irgendwann bei dir antwortet, dann fragt sie, was los ist