Frage von AxelFoley32, 47

Auch ignorieren oder antworten?

Schreibe seit knapp zwei Wochen mit einer Internetbekanntschaft, haben aber noch nicht die Zeit zu einem treffen gefunden. Gestern lief das Schreiben eher schlecht, da sie zwei meiner Nachrichten (bezüglich des geplanten Treffen) gelesen, aber nicht beantwortet hat. Eben hat sie doch geantwortet. Nun meine Frage: Soll ich ihr antworten oder sie genauso ignorieren? (Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass ich sie unbedingt will/brauche und sie denkt, dass sie mit mir spielen kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaSidewinder, 26

Vielleicht hat sie die Nachricht gelesen und musste sich erst Gedanken dazu machen, musste wegen dem Treffen noch etwas anderes klären oder es ist ihr nach dem Lesen etwas dazwischen gekommen. Vielleicht hat sie auch nur aus Versehen die Nachricht angeklickt, obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte, zu lesen und zu antworten.
So viele Möglichkeiten! Wenn sie dich gern hat und ihr euch gut versteht, kannst du davon ausgehen, dass sie dich nicht mit Absicht ignoriert hat. Wenn du immer noch Zweifel hast, sprich mit ihr darüber und frag sie was los war, anstatt so kindisch zu sein und genau dasselbe zu tun.

Kommentar von MiaSidewinder ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Tintenfleck, 26

Antworte jetzt erstmal ganz normal ... wenn du jetzt deine "Rache" sofort bringst weiß sie was du machst

also jetzt ganz normal schreiben und dann später deine Rache bringen (weckt ja auch etwas interesse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten