Mein Freund schlägt mich?

Huhu24  18.10.2021, 23:33

Was für geheimnisse hat er

TanjaKurov
Fragesteller

also es geht darum auf was er steht beim sex und hab bilder von dem

CarinaSchoppe  18.10.2021, 23:35

äh je nach dem welche bilder du veröffentlichst müsstest du mit ner anzeige rechnen
das bringt doch nichts

DU HAST DIESE SACHE GETAN SOMIT MACHST DU DICH STRAFBAR EGAL WAS ER TAT

TanjaKurov
Fragesteller

eben net weil er auch was illegales gemacht hat und mich geschlagedn HAT!

critter  18.10.2021, 23:37

Lass den Quatsch. Das ist zum Einen kindisch und zum Anderen machst du dich strafbar.

TanjaKurov
Fragesteller

inwiefern? kein gesetz der welt steht über Ehre

14 Antworten

Trenne dich von ihm! Nichts anderes, sonst provozierst du noch mehr Aggressivität, welche du zu spüren bekommen wirst!

Was glaubst du, wie euer Verhältnis sich entwickeln wird, wenn du schon wegen so einer verständlichen Verweigerung geschlagen wirst?

Dein Freund behandelt dich, wie sein Eigentum, wie ein Gegenstand, der ihm hörig sein muss, der ihm seine Bedürfnisse befriedigen muss. Das hat keine Zukunft!!!!!! Du hast etwas Besseres verdient.

Gewalt in einer Beziehung geht gar nicht!!!!!!!!!!

Mach mit ihn Schluss und wenn er nachdem du Schluss gemacht hat nervt kannst du damit Stress machen seine Bilder zu leaken. Leak die bilder aber erstmal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater
CarinaSchoppe  18.10.2021, 23:39

er könnte sie wegen drohung anzeigen.

JordenJost121  18.10.2021, 23:41
@CarinaSchoppe

Naja zuerst müsste er das beweisen dann gibt es noch den Fakt das er die geschlagen hat. Außerdem würde vielleicht allein das wissen vom Typen reichen das sie bilder hat kein Stress zu machen.

CarinaSchoppe  18.10.2021, 23:43
@JordenJost121

äh wenn sie ihm schreibt hey ich veröffentliche deine bilder etc. ist das relativ eindeutig.
der fakt das sie ihn geschlagen hat wäre dennoch eine nebensächlichkeit da es ein anderer fall wäre. dieser müsste dennoch seperat behandelt werden. also zu sagen hey du hast getan also durfte ich auch wird leider nichts bringen.
aber mit dem letzten punkt hast du sicher recht

JordenJost121  18.10.2021, 23:51
@CarinaSchoppe

Jo aber der Fakt das er sie geschlagen hat spielt trotzdem ne Rolle denn wenn er sie anzeigt rechnet er damit das sie ihn ebenfalls anzeigt und er auch nicht einfach so davonkommen wird.

CarinaSchoppe  18.10.2021, 23:52
@JordenJost121

ne das nicht dass ist klar. er muss genau so damit rechnen wenn er den schritt geht was abzubekommen aber dennoch werden diese dinge nicht "gegengewertet" oder so. 2 strafanzeigen 2 prozesse und je nachdem schauen was bei rauskommt

Wtf. Erst Mal solltest du Schluss machen. Wenn du aber der im 2. Absatz machst muss er nur zur Polizei gehen, da braucht er rein gar nichts machen. Lass so ne scheiße, trenn dich von ihm und leb dein Leben weiter und mach dich mit so einem Schwachsinn doch nicht angreifbar

Solche Rachespielchen bringen doch überhaupt nichts - egal, ob er es nicht mitbekommt oder doch.

Da hilft nur sofortige Trennung, und das ist auch das einzig Richtige, was du in dieser Situation tun kannst. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder, und dafür solltest du dir zu schade sein.

TanjaKurov
Fragesteller

nachdem was er gemacht hat ist das das MInimum

Es gibt keinen einzigen Grund wie Frau zu schlagen

Niemals