Was soll ich machen wenn mein Freund mich schlägt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst echt wenig Wert auf dich selber legen, wenn du bei so einem Mann bleibst. Mädchen, Er SCHLÄGT dich!!! Wie lange dauerts da noch bis er dich richtig prügelt und schlimmeres? Mach Schluss! Tu dir selber was Gutes und geh weg von ihm!

Ich glaube es ist wirklich das Beste, wenn du Schluss machst!!!! Halloooo er schlägt dich?! Sowas sollte kein junge mit einem Mädchen machen!!!! Und er geht fremd? Das tut dir doch nur weh! Du hast was besseres verdient! Glaub mir, zieh einen Schlussstrich !

Er schlägt Dich schon, wenn du es mal wagst etwas zu machen was ihm nicht passt und sei es nur eine Kleinigkeit. Desweiteren nimmt er sich dass Recht raus fremdzugehen. Entschuldige, aber wie bitte soll man so jemand bezeichnen? Wann denkst du denn würdest du mit ihm Schluss machen? Und noch anders gefragt, warum lässt du dir dass gefallen? Komm nicht mit Liebe, denn das ist keine Liebe, zumindest nicht von seiner Seite.

Sei stark und verlass ihn,auch wenn du ihn liebst er wird sich nie verändern.

Bleib am besten bei ihm weil zum trennen hast du ja eh nicht die eier in der hose. Dann lass dir von ihm noch kinder machen und steh dein lebenlang am herd weil er dich nicht rauslassen will. Dann kannst dabei zuschauen wie er regelmäßig dich oder wahlweise auch deine kinder schlägt nur weil sie zuerst mama als papa sagen. Das ist ein schönes leben findest du nicht ? Nein? Ach dann weißt du vl tief drinnen doch das das ein a ist und du den kerl links liegen lassen solltest.