Mein Freund schläft mit seiner Schwester in einem Bett?

6 Antworten

Geschwisterbeziehungen können sehr verschieden sein.

Wieso findest Du es komisch, wenn er einen Urlaub mit seiner Schwester plant? Wäre es anders, würde er den Urlaub mit seinem besten Kumpel planen? Darf er keinen Urlaub ohne Dich machen? Wieso nicht?

Und wenn sie sich das Geld für ein zweites Zimmer sparen, weil sie kein Problem damit haben im selben Bett zu schlafen, ist das doch eine gute Sparmöglichkeit. Im selben Bett zu schlafen kann auch einfach bedeuten, daß beide im selben Bett schlafen. Jeder für sich. Einfach schlafen.

Offenbar geht er mit der Thematik so offen um, daß Du da genau Bescheid weißt. Ich würde als Vertrauensbeweis werten und finde es jetzt nicht bedenklich. Außergewöhnlich, ja, weil solch ein inniges Geschwisterverhältnis selten ist; doch ich sehe das äußerst positiv.

Ich finde da erst einmal nichts irgendwie komisch dran. Ohne die beiden jedoch miteinander zu erleben, erlaube ich mir da auch keine weiteren unterstellenden Gedanken.

Was Urlaub mit dir angeht, musst du natürlich mit ihm klären.

Ohne weitere Hintergründe kann man da nicht viel zu sagen.

ähhhh das ist vollkommen normal, ich hab auch ein Bruder zu dem ich eine sehr gute Beziehung habe und ich schlafe mit ihm auch im Urlaub in einem Bett. Selbst wenn er oder ich in einer Partnerschaft ist. Also finde deine Frage ehrlich gesagt bisschen komisch, weil was denkst du bitte? Dass die Inzest betreiben oder was?

Rentner1955  27.11.2021, 00:17

Jeder hat dazu eigene meinung,respekt kann man zu jeder meinung zeigen aber.Für dich ok,aber nicht für alle.Du kannst alle meine meinungen löschen lassen,du kannst für anderen nicht,,sondern nur an dich denken.Was für dich normal ist , für andere nicht normal sein.Kapiero?

Rentner1955  27.11.2021, 00:21

weil was denkst du bitte? Dass die Inzest betreiben oder was? =Sie kann denken wie Sie das will,und wir auch.Meinungen sind frei.Des wegen hat die nette Dame uns gefragt,alle meinungen zu wissen.

Rentner1955  27.11.2021, 00:31

des wegen sage ich dir noch mal,sorry aber du tickst nicht wohl,das ist meine meinung. (das ist auch keine beleidigung)

Ronein  27.11.2021, 00:32
@Rentner1955

Also ich weiß ja nicht in welchem Zeitalter du lebst wenn du dich Rentner1955 nennst, aber heutzutage ist das normal

Rentner1955  27.11.2021, 00:34
@Ronein

Für dich Ja,kann sein...Ich kenne alles,hab auch alles hinter mir,du bleibst bei deine meinung,wir mussen nicht deine meinung folgen,oder akzeptieren,lese alle kommentare,wirdst du gleich sehen,alle denken nicht wie du.Das hat mit Rentner zu sein nicht zu tun,sondern,was hast du getrunken? Jeder sagt seine meinung hier,ohne streiten.Und Sie will auch alle meinungen lesen,was ist dein Problem,´WAS juckt dich den so in der masse?Suchst du Streiten Nachts wenn du nicht schlafen kannst???

Ronein  27.11.2021, 00:36
@Rentner1955

Also ich weiß ja nicht was du getrunken hast, aber du bist derjenige der unbedingt seine Meinung zu meiner Antwort schreiben musste, also solltest du vielleicht lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren :)

Rentner1955  27.11.2021, 00:38
@Ronein

Du muss ja etwa Taub sein oder Blind,hab deine meinung gelesen,und akzeptiert.Und du bist nun unruhig,ich kann zu jeder frage reagieren was schreiben,das geht dich gar nichts an,weil du dich unbedingt wichtig machen willst ist auch meine meinung.Und wenn du etwas Kluge bist den hör auf damit und akzeptiere meine meinung den auch,oder ignoriere es.Ganz einfach.Wie lange willst du den noch labern?

Warum macht er kein Urlaub mit Dir?

Normal ist das nicht. Er sollte mit Dir Urlaub machen. Also, ich finde das ist ein No-Go und er sollte dir erklären, was das soll. Auch im selben Bett schlafen ist total unnötig.

Sobek220  26.11.2021, 23:59

vl müssen sie sparen?

LisaRain1989
Fragesteller
@Sobek220

Nein.. Beide verdienen gutes Geld und die Schwester sogar sehr gut.

Sobek220  27.11.2021, 00:02
@LisaRain1989

Besitzt er vl ein Dakimakura? Bei mir ist das ähnlich, ich würds zwar gern in den Urlaub mitnehmen, aber ist schon sehr umständlich und schwer in einen Koffer zu packen. Wenn mir meine Schwester also einen Kuschel-Ersatz anbietet nehme ich ihn natürlich gerne an.

Sei erst Mal Gegrüßt es ist schon irgendwie merkwürdig oder? Wie lange kennt ihr euch schon würde ihn einfach Mal darauf hin ansprechen L g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung