Mein Freund schaut sich Sexseiten im Internet an.

23 Antworten

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Fast alle Männer schauen sich gerne mal im Internet oder sonst wo solche Filme an. Das hat sicherlich nichts mit Eurem Intimleben zu tun. Und ansprechen solltest Du ihn nur, wenn Du ihn unbedingt bloßstellen möchtest. Sei doch froh, dass er solche Filme schaut und nicht ins Bordell geht.

erstens solltest du ihm nicht nachspionieren und zweitens ist er ja wohl alt genug, daß er weiß, was er sich anguckt. Gibt auch keinen Grund zur Eifersucht. Man kann ja auch mal andere Dinge sehen wollen, die man nicht gleich mit dem Partner teilen will.

nosaj  20.03.2010, 01:00

eben jeder hat seine Privatsphäre

Im Regelfall würde ich mir keine Gedanken machen. Männer sind eben Augentiere und ich glaube, ich kenne keinen, der sich so etwas noch nie angesehen hat, wenn auch aus reinem Zeitvertreib. Wenn du dir Sorgen machst, ob euer Liebesleben in Ordnung ist (wie ist es denn aus deiner Sicht? Werde dir erstmal darüber klar), sprich ihn darauf an. Und wenn er sagt, es ist alles okay, dann darfst du das glauben. :-)

Tonko  19.04.2009, 14:30

Genau!!

Wieso siehst du dir überhaupt seinen Verlauf an? Vertraust du ihm nicht? Außerdem.. mann was ist daran so schlimm? Das hat überhaupt nichts mit eurem Sexleben zu tun. Aber er darf doch auch mal Hand anlegen oder etwa nicht? Solange er sich nur Videos anschaut, wenn du nicht da bist, anstatt zu anderen Frauen zu gehen, ist doch alles in Ordnung.

das ist völlig in Ordnung und macht jeder Junge/Mann (ob sie es zugeben oder nicht). Sprech ihn einfach drauf an... aber das hat nicht zu bedeuten das er mit eurem Sex unzufrieden ist, aber vielleicht könntet ihr ihn dadurch ja noch besser gestalten ;) deswegen brauchst dir wirklich keine sorgen machen.