Wurde zum Thema Beziehung geprankt. Wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Sache. Ersteinmal; wenn ein Mensch so leichtsinnig mit deinen Gefühlen umgeht ist er/sie es nicht wert.

Es liegt an dir; bist du stark verletzt sodass du nicht mehr normal mit ihr umgehen kannst, oder ist es nur halb so wild?

Auf jeden Fall solltest du dich kein zweites Mal auf sie einlassen, das führt wahrscheinlich zu nichts!

Etwas seltsames Verhalten deiner Mitbewohnerin, ich würde die Tatsache einfach einmal hinnehmen und jetzt nicht zu viel darüber Nachdenken, offenbar hat sie nicht wirklich Gefühle für dich und wenn es sich wirklich um einen Prank handelt wird sowas recht schnell wieder vergessen.

Allgemein rate ich persönlich davon ab mit Mitbewohnern eine Beziehung einzugehen da dass keine guten Auswirkungen hat falls man sich irgendwann dann mal doch wieder trennt.

Sage ihr einfach das du schon länger gewusst hast das es nur ein prak sei!

Kevinsky123
Fragesteller

ich hatte sowieso irgendwie so eine vorahnung