Frage von 1Saskia15, 61

Mein Freund sammelt mit 15 Jahren noch Pokemon Karten und gibt sehr viel Geld dafür aus. Ich finde das mit 15 albern,soll ich ihn davon abringen oder es lassen?

Antwort
von VW4Fans, 41

ganz ehrlich, wenn ich heute mich mal auf den Straßen umschaue raucht ja mittlerweile jeder 2. in dem Alter, also sei zufrieden, dass er wenigstens so etwas harmloses nur macht ^^

schönen Abend noch ;)

Antwort
von MaggieSimpson91, 23

Lass ihm sein Hobby. Ich gebe mit 24 noch Geld für Pokémon aus.

Antwort
von LuzifersBae, 41

Eh ja gut, was ist daran bitte schön albern? 😂 respektiere doch seine Leidenschaft bzw Hobby lol

Antwort
von healey, 31

Ich bin zwar kein Pokemon Fan aber ich finde es ned schlimm ! Es gibt schlimmere Hobbys !

Antwort
von Rosswurscht, 44

Männer bleiben ewig Kinder ... und mit 15 sind sie es sowieso noch :)

Lass ihn spielen :)

Antwort
von Kevken, 58

Wenn´s dich stört spreche in drauf an,sonst ist es ja nicht schlimm aus meiner Meinung :)

LG Kevken

Antwort
von androhecker, 42

Was ist an sammeln so schlimm?

Der eine sammelt Postkarten, der andere Pokémon Karten (sogar ziemlich viele Erwachsene).

Ich sehe da kein Problem.

Antwort
von Heiko776, 52

Also ganz im ernst, wenn du das albern findest verstehe ich dich nicht
Ich meine sogar erwachsene sammeln die noch

Antwort
von Felix8x, 52

An deiner Stelle würde ich es wenigstens versuchen :D

Antwort
von VinhLP, 58

Sprich ihn darauf an, dennoch ist es seine Kindheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten