Pokemon karten?

4 Antworten

Versuch doch mal den Preis deiner Karte auf Cardmarket herauszufinden. Da kannst du den Wert deiner Pokémon Karten nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt immer auf die Karte an ist es eine Holo oder nicht aus welchem Jahr? Und welches Pokémon versuch das mal im internet einugeben un so denw wert ermitteln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Die gibt es oft. Eine Charizard VMax ist zb ziemlich wertvoll (Drache).