Lohnt es sich in Pokemon Karten zu investieren?

3 Antworten

ja es kann gut sein das die preise steigen wenn überhaupt sollte man aber nur in einzelne karten investieren da in gante packs zu investieren reines glückspiel ist und nichts mit einer investition zu tun hat wenn du sie öffnest und hoffst das gute karten rauskommen.

Guten Tag,

Was viele vergessen, je mehr seltene auf den Markt geschwemmt werden desto eher fällt auch der Preis.

Mein Gefühl sagt mir, dass in 5-10 Jahren keiner mehr weiß, was Pokemon Karten waren.