Frage von SonMaruko, 101

Pokemon - sind die karten echt?

Hey ich hab ein paar alte japanische Karten wieder gefunden... Hab schon ein wenig gesucht aber nichts brauchbares gefunden, ich vermute das es Promokarten sein könnten, allerdings bin ich mir nicht einmal sicher ob die überhaupt originale sind oder Fälschungen. Ich lade zusätzlich ein paar Bilder hoch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shurtu, 20

Ob diese Karten echt oder nicht sind,kann ich natürlich nicht so einfach mit 100%iger Sicherheit sagen.Diese Karten sehen auf jeden Fall sehr echt aus und sind höchstens eine ziemlich gute Fälschung, allerdings kannst du,falls sie gefälscht sein sollten, so oder so nur auf offiziellen Kartenturnieren Schwierigkeiten damit bekommen. Dort kannst du einfach nachfragen, ob diese Karten echt sind,und die wissen das eben ganz genau .

Ich hoffe,ich konnte dir helfen. 

LG,Shurtu

Antwort
von Lindaulove1997, 65

Also für mich sehen sie Original aus ich hab schon ein paar Fälschungen gesehen, die sehen viel billiger aus nicht so wie die.

Kommentar von SonMaruko ,

Alles klar, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community