Mein Freund sagt ich bin zu brav

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund meinte auch, dass ich zu brav/schüchtern/... bin. Ich hab mich für ihn verändert, bin offener geworden, hab mich mehr getraut. Jetzt hat er Schluss gemacht, weil ich zu oft eine eigene Meinung hatte und jetzt steh ich bei allen als Schla*pe da, nur weil ich sag, was ich denke.

Lass dich von ihm nicht verändern...

lg. Natti

knuddelmaus27
Fragesteller

Oh das tut mir leid für dich.. :(

Aber ich denke nicht das er wegen so etwas mit mir Schluss macht..

Juenie  02.04.2013, 17:42
@knuddelmaus27

Der Grund fürs Schlussmachen ist mir auch unbekannt. Aber irgendwie, weil ich zu oft meine Meinung gesagt habe und wir deshalb auch oft gestritten haben. Ich versteh ihn auch nicht...

Er möchte wohl mehr Flirterei ggf. auch mal ein wenig schriftliches Anheizen, weil ihr euch so selten seht. Du musst selbst wissen, ob Du das möchtest und Dich damit wohlfühlen würdest.

knuddelmaus27
Fragesteller

Dankeschön. Ich komme mir grade ziemlich blöd vor, aber wie soll ich anzüglicher schreiben? Sorry.. Aber er ist mein erster Freund der weiter weg wohnt und sonst hab ich eig nicht allzu viel geschrieben. Und ich würds nich schlimm finden..

Er meint wohl, dass du etwas mehr "flirten" sollst. Anzüglicher schreiben usw. So würde ich es zumindest verstehen.

knuddelmaus27
Fragesteller

Dankeschön. Ich komme mir grade ziemlich blöd vor, aber wie soll ich anzüglicher schreiben? Sorry.. Aber er ist mein erster Freund der weiter weg wohnt und sonst hab ich eig nicht allzu viel geschrieben.

badebu  01.04.2013, 22:45
@knuddelmaus27

Du könntest ...

... zweideutige Äußerungen von dir geben (jetzt frag bitte nicht nach einem Beispiel, in der entsprechenden Situation fällt dir bestimmt was ein!)

... dich mit ihm direkt über Sex unterhalten und ... ehm ... google mal Cybersex. Vielleicht hat er Lust auf sowas. Einfach fragen. ;)

Hm ... bestimmt flirtest du auch ein bisschen mit ihm, wenn ihr zusammen seid, oder? Einfach schreiben, was du auch sagen würdest!

sag (keine sorge meine versicherung zahlt deine beule in der Hose) und er wird dich lieben :D

knuddelmaus27
Fragesteller

haha xD

deapetin  01.04.2013, 20:06
@knuddelmaus27

das zu sagen geht als frau leicht aber als mann muss man aufpassen das man nicht Plötzlich eine Hand fläche im Gesicht hat :/

knuddelmaus27
Fragesteller
@deapetin

tjaaa :D ne aber über internet geht das ja nicht also hat er wohl glück :D außerdem, das hat mein ex schon hinter sich... xD

deapetin  01.04.2013, 20:13
@knuddelmaus27

eine frage was würdest du machen wenn das dir ein unbekanter in deinem alter sagt :D?

konstanze85  02.04.2013, 00:20
@deapetin

Das hier ist keine Flirtline, deapetin. Lass mal Knudelmaus zufrieden und dass Du in ihrem Alter bist, bezweifle ich ganz, ganz stark! Du verstehst schon.

deapetin  02.04.2013, 11:24
@konstanze85

ja du hast recht wie sind nicht gleich alt 1 jahr unterschied ^^