Mein Freund möchte nebenbei mit Taxi fahren Geld verdienen habe aber Angst das er mit Frauen spricht was soll ich machen?

10 Antworten

Wie soll er seiner Arbeit vernünftig nachgehen wenn er nicht mit Frauen sprechen soll?, Frauen sind auch Fahrgäste und zu einem freundlichen Taxifahrer gehört meiner Meinung nach auch eine einfache Unterhaltung mit seinen Fahrgästen. Ganz ohne sprechen geht es sowieso nicht, er muss immerhin nach dem Fahrtziel fragen und sagen wie viel Geld er für die Fahrt zu bekommen hat. Du würdest dir bestimmt auch komisch vorkommen wenn du in ein Taxi einsteigst und der Fahrer nicht mit dir redet. Auserdem gibt es keine Berufe in denen man nicht auch mal mit dem anderen Geschlecht reden muss um seiner Arbeit nachgehen zu können.

In jeder Lebenslage (naja, in fast jeder) muss man früher oder später mit anderen Menschen sprechen. Egal welches Geschlecht sie haben.

Ganz besonders bei der Arbeit. Ich denke nicht das es auch nur einen einzigen Job gibt bei dem man nicht irgendwann mal mit weiblichen Mitarbeitern/ Vorgesetzten/ Kunden geschäftlichen Kontakt hat und spricht.

Dir bleibt nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen.

Er könnte doch überall mit Frauen sprechen, beim Einkaufen, Friseur , Arzt , halt überall ! Dann dürfte er gar nicht mehr vor die Tür gehen ?
Da musst Du dringend an Deiner Einstellung etwas ändern. Dein Partner mag bestimmt auch nicht wenn Du so besitzergreifend bist....

mimihasepups
Fragesteller

Doch er ist araber !? Und außerdem geht er zu ein männlichen Friseur und einkaufen geht auch nur mit Mama

Mach dir keine Sorgen, wenn er dich liebt dann wird er nichts böses machen. ! Vertrau ihn einfach vertrauen ist das wichtigste in der Beziehung ohne Vertrauen bringt die Beziehung nichts.

rollo11  08.12.2016, 14:33

Richtig! Und einem Kleptomanen sagt man einfach, dass er nicht mehr klauen soll... So einfach ist das Leben😂

wenn du derart eifersüchtig bist, hilft nur eine therapie.

denn ansonsten sehe ich ganz deutlich das aus deiner beziehung.

irgendwann geht dein freund, wenn du derartig eifersüchtelst.