Mein Freund macht sich lustig über mich / seine Aussage verletzt mich?

3 Antworten

Verstehe deinen Freund nicht richtig. Vielleicht läuft was bei seiner Familie nicht rund oder ihm bedrückt irgendwas. Wenn er nett ist sollte er sich entschuldigen. Versuch vielleicht mit ihm zu reden über das was dich wirklich stören.

Sag den mal deine Meinung du liegts ja nicht im Unrecht er hat sich richtig sche!ße Verhalten du sollst nicht einstecken du sollst auch mal sauer sein und mal deine Meinung ins Gesicht sagen das mit deinen Eltern tut mir voll leid aber der sollte sich dafür entschuldigen und nicht auf Whatsapp sondern persönlich und wenn er immer noch so Stück Müll ist Schluss den so einer würde noch mehr Verletzten wenn er aber ein Problem hat rede mit ihm und geht die sache genau an aber bitte steck so was nicht ein und lass es dir nicht so gefallen sondern sei direkt!

Wenn er sich nicht entschuldigen will dann ist das so . Nicht schön das ganze aber auf eine Entschuldigung zu bestehen wird nichts bringen. So etwas muss von einem selber kommen. Er kann ja wirklich so einen Humor haben, kann wirklich denken das dass witzig ist. Nur scheint er nicht sonderlich Reif zu sein.

Was Du Dir wünscht ist nichts ungewöhnliches, gerade weil Du es nicht kennst. Umso ärgerlicher das Dein Freund Dich nicht verstehen kann/will.

Vielleicht mal darüber nachdenken das er noch nicht Mister Right ist.

Viel Glück