Mein Freund läd mich nicht zu sich nach Hause ein und..

7 Antworten

Viele Jungs halten Beziehungen vor ihren Eltern geheim, da ihnen das peinlich oder so ist...mach dir nichts draus das war bei meinem Exfreund genau gleich, bei uns ist aber die Beziehung aus anderen Gründen auseinander gegangen

Wenn zwischen euch sonst alles passt, würde ich diesen Punkt nicht überbewerten. Dennoch würde ich es aber beizeiten ansprechen und offen mit ihm darüber reden. Vielleicht gibt es plausible Gründe.

Hast du ihn schonmal direkt darauf angesprochen? Vielleicht will er nicht, dass sich deine Eltern dir gegenüber hässlich benehmen und du dann schlecht von ihm denkst.

Vielleicht hat er Probleme zu Hause, also mit seinen Eltern? "Die Interessieren sich eh nicht dafür", das klingt nicht gerade nach einer guten Beziehung zwischen ihnen. Auch das er schon 3-4 Tage am Stück bei dir blieb könnte bedeuten, dass er sich zu Hause nicht wohl fühlt. Es kann natürlich auch sein das ich mich da total irre. Sprich ihn doch einfach darauf an, frag ihn warum ihr nie zu ihm geht, vielleicht vertraut er sich dir an.

Vieleicht hat er strenge Eltern die das nicht erlauben, od. seine Wohnung ist nicht so toll eingerichtet wie bei euch, das ware ein plausibler Grund.