Eltern verbieten mir, mich mit meinem Freund zu treffen, was tun?

MrSlowhand129  18.04.2022, 22:27

Hast,du die Schule geschwänzt deswegen ?

Floriannnn13
Fragesteller

Nein und sowas hab ich auch nicht vor

10 Antworten

Vielleicht würde es was bringen mit jemanden darüber zu reden mit dem du und deine Eltern einen guten Draht habt, der quasi vermittelt. Verwandte oder Freunde. (Ich zb. Hatte für so ähnliche Fälle immer meine große Schwester)

Ich könnte mir vorstellen das sie Angst haben das dir was passiert weil er schon 18 ist. Vielleicht einfach mal darüber reden oder das sie ihn kennen lernen.

Ich würde meinen Eltern ein paar Tage Zeit geben selber damit bisschen klarzukommen und dann würde ich zu dem von beiden gehen mit dem du besser zurecht kommst/ wo du glaubst das dieser weniger ein Problem damit hat und probieren dann zu überzeugen, denn wenn du deinen Mutter oder halt dein Vater auf deiner Seite hast, schaffst du/hier es auch noch den anderen zu überzeugen 👍, du musst halt klar machen das du bereit bist etc. zeigen wie wichtig dir das ist, abspielen das sie früher bestimmt auch so gehandelt hätten, hol doch deinen Freund Facetime usw. dazu, dann musst du das nicht alleine machen, whatever, findest schon gute Sachen, ich glaub an dich 🙏

triff dich heimlich mit ihm! irgendwann werden sie schon merken, dass sie dir unmöglich eine romantische beziehung verbieten können, du bist einfach schon zu alt dafür. ich bezweifle außerdem irgendwie, dass sie sich auch so verhalten würden, wäre dein partner eine frau. allein deswegen würde ich mich schon aus trotz weiter heimlich mit ihm treffen

edit: hab gesehen, dass er weit weg wohnt. vielleicht könnt ihr beide mit dem zug fahren und euch irgendwo in der mitte treffen, wo es schön ist

Da bist du bei deinem Pa mit der Tür ins Haus gefallen. Er weiß nicht, dass du bi bist und hört auf einmal du hast einen Freund, mit dem du schläft und bei dem du schläfst . Und du wunderst dich, dass dein Pa geschockt war, weil du dich leider nicht getraut hast ihm das zu sagen. Was ich persönlich schade finde. Nun ist es im Hauruck rausgekommen und du kannst versuchen es wieder hinzu bekommen, in dem du in aller Ruhe mit deinen Eltern gemeinsam redest und ihnen von deinen Gefühlen für deinen Freund erzählst.