Mein Freund kann mir keine Eigenschaften nennen?

2 Antworten

So, da die anderen Kommentare hier komplett hirnamputiert sind melde ich mich zu Wort. Hör nicht auf die Dullis hier. Deine Gefühle sind gerechtfertigt und valide. Das würde dir auch jeder Therapeut so sagen. Bitte deinen Freund sich Gedanken zu machen was ihm an dir gefällt. Das ist nicht zu viel verlangt und wenn er das nicht kann oder will musst du entscheiden ob das ok für dich ist. Wenn nicht ist das absolut in Ordnung, du bist deswegen weder eine "Dramaqueen", noch "toxisch" oder "süchtig nach Bestätigung" (nicht meine Worte, sondern die der Cybermobber in den Kommentaren). Lass dir von diesen opfern nicht einreden dich mit weniger zufrieden zu geben als du Verdienst oder verlangst. Jeder von uns hat Ansprüche und dieser ist komplett normal und gesund.

Brauchst du ständige Bestätigungen? Sowas killt mit der Zeit jede Beziehung.

chaisy0711  26.06.2023, 15:04

Wer hat was von ständig gesagt? Behalt deinen Strohmann gefälligst für dich.

Ravezarin  26.06.2023, 15:08
@chaisy0711

Wieso mußt du gleich beleidigend werden, hast du kein Benehmen?

chaisy0711  26.06.2023, 15:18
@Ravezarin

Wo hab ich dich jetzt beleidigt? Ich hab gesagt du mögest deinen Strohmann für dich behalten. Im Gegensatz zu dir habe ich sehr wohl Benehmen denn ich mobbe keine fremden Jugendlichen (?) im Internet.

Ravezarin  26.06.2023, 15:24
@chaisy0711

Was erzählst denn du fürn Blödsinn? Ich habe niemanden gemobbt. Du bist nicht die FS und unterstellt gleich solchen aus der Luft gegriffenen Quatsch.

Gutes Benehmen hast du nicht gelernt und die Richtlinien hier nicht gelesen.

chaisy0711  26.06.2023, 15:51
@Ravezarin

Wie kann man so fernab jeglicher Realität sein? Bitte geh nen Kaffee trinken und beruhige dich. Dann merkst du vielleicht dass keiner dir hier was Böses wollte. Adios hija

Ravezarin  27.06.2023, 00:45
@chaisy0711

Ob und wann ich was trinke geht dich garnichts an. Ich soll mich beruhigen, warum? Weil du nicht die Richtlinien hier gelesen und akzeptierst? Weil du gleich was unterstellen mußt, was nicht stimmt und es nicht lassen kannst weiter was zu unterstellen? Ich meine nicht die Allgemeinheit, sondern dich persönlich.

lola0o0o  28.06.2023, 09:24

Vielleicht musste sie das für etwas wissen (z.B. für den Lebenslauf). Ich habe dafür auch gerne meinen Freund und meine Mutter gefragt, um es um es auch mal von denen ihrer Sicht zu sehen. Das muss gar nichts mit "ständige Bestätigung" zu tun haben.