Eigenschaften die Mädchen wunderbar machen?

6 Antworten

Hallo Curiousdog11,

da mag die Natur zusammen mit einer menschlichen Archaik zur Fortpflanzung wie zur Pflege eines Familienlebens ursächlich sein. Und im Zusammenhang mit der Fortpflanzung dürfen wir die geschlechtliche Neigung gegenüber Mädchen und Frauen ansprechen, worin sich alles noch potenziert.

Wollen wir jetzt ein Mädchen oder eine Frau beschreiben, haben wir sie nicht beschrieben, wenn wir bestimmte Äußerlichkeiten ansprechen. Die erscheinen - zumindest mir, und das mag schon meiner Neigung geschuldet sein - wie eine Spitze des Eisbergs, auch wenn sie dabei sehr intensiv berühren.

Ich hatte mal gesagt: sie gehen und stehen nicht, sie liegen und sitzen nicht; es existiert kein Wort, das dies je beschreiben könnte. Wenn sie da sind, geht eine Sonne auf - und doch mag es eine ganze Galaxie sein.

Sagen wir es mal so: sie sind einfach wundervoll - einfach, weil sie sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Sie zB gut zuhören kann oder man sich mit ihr immer über alles gut unterhalten kann, das würde sie vllt gerne hören. Falls sie ehrlich ist oder oft lustig, falls sie viele Dinge im Leben positiv sieht. Oder falls du den Eindruck hast, dass es dir mit ihr nie langweilig ist. Solche Eigenschaften oder ähnliche könntest du herauskehren.

Aber natürlich wissen wir das hier ja nicht, weil wir sie nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst selber wissen was du an ihr magst und nicht uns fragen was tendenziell an Menschen positiv sein kann. Warum magst du sie?

Standard: treu, ehrlich, nicht verklemmt sein, lustig