mein freund ist turke und ich griechin

3 Antworten

Aus meiner Sicht habt Ihr ZWEI große Probleme:

1) Griechen und Türken waren lange Zeit TODFEINDE (es hat schrecklicheEreignisse in der Geschichte gegeben, z.B. 1922, die manche nicht vergessen können) - und für viele Hardliner auf beiden Seiten gilt das auch heute noch.

2) Gläubige orthodoxe Christen und erst recht fromme Muslime lehnen die jeweils andere Religion strikt ab, und fromme Muslime werden dich als "Ungläubige" (= Christin) GAR nicht akzeptieren. Sie werden verlangen, das Du Muslima wirst. Es kann Dir auch passieren, dass man von Dir (= Frau) Unterwerfung unter Deinen Mann verlangt.

Diese Probleme dürften oder könnten SEHR belastend werden.

mariamaria92
Fragesteller

Ja ich weiß nur wir jungen nehmen das mit der Religion nicht mehr so sehr wahr wir glauben nicht so streng...nur es ist halt so schade das immer Vorurteile gibt und wir nicht akzeptiert werden wir Leute die hier geboren und aufgewachsen sind sehen das sowieso etwas anders als die ältere generation...

Also.. Mein Vater regt sich auch immer über die auf, aber stell dir mal vor, du bist GRIECHIN und dann so was weis ich 30 und trägst Kopftuch 😨

Das hätte ich nich gemacht, weil du weist iwie nie wie er sich in der Ehe/weitere Beziehung verhält...

floonline  18.07.2016, 11:14

so ein schwachsinn woher willst du generell wissen wie sich jemand entwickelt

και εγω εχω αυτο το προβλημα εχω. Εχουμε μαλωσει ασχημα με την οικογενεια μου. Του ειπα ν τα χαλασουμε αν κ δν θελω ν τον χασω, ουτε εκεινος. Αν δν το κανω ομως η ζωη μ θ ειναι μια κολασεσι, μου εχουν πει δεν ειμαι αλλο η κορη τους ουτε εγω το παιδι τους. Λενε ειναι αμαρτια. Δν ξερω. Τωρα εχει περασει καιρος απο τοτε π το εγραψες αυτο. Δν ξερω αν μπαινεις αλλο, αλλα θα ηθελα ν ξερω τι εγινε τελικα.