Hast du Gefrierbeutel? Die bekommen dann kein so ein schönes Muster aber klappt außer du hast Spritztüllen dann kannst du die Spritztüte mit einem Gefrierbeutel ersetzen

...zur Antwort

Avocado, Salat, Paprika, Pilze, Rucola., etc.. Einfach alles war euch schmeckt.

...zur Antwort

Du musst davor dein Gesicht eincremen. Ich habe leider auch eine Trockene Mischhaut. Ich nehme gerade Die Pille, benutze ein Gel für mittelschwerer Akne vom Hautarzt (gegen Pickel) und dann 2-3 verschiedene Crems für meine trockene Haut. Ich benutze einmal Neutrogena. Dann schmiere ich mir über die Neutrogena Creme etwas Nivea und an den richtig trockenen Stellen (bei mir zur Zeit die Nase und das Kinn) schmiere ich Kaufmanns Kindercrem drauf.

Ich muss aber sagen dass meine Haut wegen der Pille nicht mehr so arg fettet. 

Das Gel gegen Mittelschwerer Akne trocknet etwas aus deshalb muss ich viel eincremen danach.

Du solltest dir vllt ein Reingungsgel kaufen, mit dem du dein Gesicht morgens und abends reinigst (gegen die ölige stellen und Pickel) und dann natürlich prdentlich eincremen damit deine Haut nicht noch mehr austrocknet. Du musst einfach rumprobieren bis du das richtige gefunden hast, musste ich auch und jetzt klappt es.

Und vor dem schminken eincremen, immer eincremen :) 

LG :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß werden Praktika nicht gezahlt. Ich weiß jetzt nicht ob das überall anders ist. Aber bei Praktika bekommt man normalerweise nichts.

...zur Antwort

και εγω εχω αυτο το προβλημα εχω. Εχουμε μαλωσει ασχημα με την οικογενεια μου. Του ειπα ν τα χαλασουμε αν κ δν θελω ν τον χασω, ουτε εκεινος. Αν δν το κανω ομως η ζωη μ θ ειναι μια κολασεσι, μου εχουν πει δεν ειμαι αλλο η κορη τους ουτε εγω το παιδι τους. Λενε ειναι αμαρτια. Δν ξερω. Τωρα εχει περασει καιρος απο τοτε π το εγραψες αυτο. Δν ξερω αν μπαινεις αλλο, αλλα θα ηθελα ν ξερω τι εγινε τελικα.

...zur Antwort

Monster vielleicht? Das ist eine Serie aber das findet man auch alles am Stück.

...zur Antwort

Das sind zwar keine Mutproben, aber das sind wie beim Wahrheit oder Pflicht, Pflicht Aufgaben :) Probier es aus

http://www.fanta.de/100

Oder das Spiel "Wenn ich du wäre..." Dann sagst du zum Beispiel zu deinem Freund/in (zu den, der mit dir spielt : "Wenn ich du wäre würde ich würde ich den Mann ansprechen.." etc :D und dann wechselt ihr euch immer ab :)

...zur Antwort

Ich sag es dir so.. 1 mal Salat macht dich nicht schlanker und einmal Burger, Pizza macht dich nicht dicker. Also wenn es nicht so oft ist alles in Ordnung :)

...zur Antwort

Also ich kenne mich nicht so aus mit Concealer ich suche selber aber einen den ich gut fand war von Catrice so ein flüssiger. Der ist wie ein Stift aber vorne wie ein Pinsel und du drehst unten und da kommt der Concealer flüssig raus. Also ich habe selber trockene Haut. Versuch vor dem schlafen Kaufmanns Kindercrem drauf zu schmieren unter den Augen und ich denke mal dass ein flüssiger Concealer besser geeignet ist als ein cremiger oder trockener weil man ja sonst die trockene Haut sehr sieht. Der Nachteil bei diesem Conealer ist, dass der recht schnell leer wird...

Ich habe gehört, dass gegen Augenringe du Kartoffelscheiben nehmen kannst. Hört sich komisch an aber du nimmt eine Kartoffel und schneidest 2 Scheiben von der Mitte aus. 

Gurken nimmst du wenn du dunkle Augenringe hast .

Grüner Tee soll auch anscheinend helfen, einfach den Teebeutel auf die Augenringe legen.

Bei mir ist es auch so dass ich ab und zu auch Augenringe hab und ich sie nicht richtig abdecken kann, deshalb auch das mit den den Kartoffeln und Gurken usw.. weil vllt wäre es auch besser wenn die Augenringe sich verbessern :)

Ich weiß nicht ob das jetzt arg hilfreich ist aber ich hoff du findest eine Lösung :)

LG

...zur Antwort

Also wir Griechen und Turken machen ja sowas, wir trinken ja so ein Kaffee. Ich war mal in Griechenland und wir hatten meine Großmutter zu Besuch.. und sie wollte unbedingt Kaffee lesen. Also hat meine Mutter mir einen Kaffee gemacht und ich hab etwas raus getrunken. Dann dreht man die Tasse um und wartet bis sich ein "Muster" bildet. Und sie hat mir dann gesagt, dass eine Freundin von mir, die dick ist und braunhaarig eifersüchtig auf mich ist.. Sie war zwar nicht braunhaarig aber sie hatte dunkelblonde Harre, also Richtung braun. Dann war der Urlaub zu Ende.. und sie hat angefangen zu lästern.. was sie warscheinlich davor auch oft gemacht hat und hat mich angelogen und so.. Un dann hatten wir ja streit und ja.. Das lästern bedeutet ja nichts anderes als Eifersucht, finde ich. Was noch war, eine damals bekannte war mal bei einer Spezielistin und hat gesagt eine ihrer Verwandten wäre schwanger und das ist dann auch wirklich passiert also ja. xddhoffe ich konnte dir Dabei weiterhelfen. c:

...zur Antwort

Er ist ein Minene arbeiter aber nur der Geist von ihm.. Er sieht aus und bewegt sich wie ein Spieler. Er kann Häuser auch abbauen.. Wo immer er auch hingeht, er baut Pyramiden auf und Verbrännt Flächen um neues zu bauen. Mann erkennt ihn von seine weiße Augen.. Man sagt er sei ein Mythos und er existiert nicht.. Also ich habe ihn gesehen und ich spiele kein Mod.. Den gibt es.. wenn du ihn nicht begegnen willst.. folge nicht die Schilder..! Er ist echt gruselig.. find ich.. xd will dir keine Angst einjagen.. aber verfolge nicht die Schilder.

Ein Bild von ihm: http://cdn.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1221/herobrine-screen_2359071.jpg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.